Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce

Helfe beim Thema Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und bisher leider noch keine verwertbare Antwort darauf gefunden... Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von js1711, 21. November 2016.

  1. js1711
    js1711 Gast

    Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce


    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und bisher leider noch keine verwertbare Antwort darauf gefunden...

    Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Lenovo Notebook, das ich mir damals mit Windows 8 gekauft habe und jetzt natürlich mit Windows 10 läuft. Da ich mein Notebook über die Jahre hinweg wohl etwas zugemüllt habe und das mittlerweile schon Auswirkungen auf die Performancce hat, würde ich es gerne komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.. Nun aber meine Frage - wenn ich es komplett zurücksetze, wird ja wohl auch wieder Windows 8 drauf sein, oder? Und gibt es dann noch eine Möglichkeit, wieder auf Windows 10 zu aktualisieren? Der kostenlose Upgrade-Zeitraum ist ja vorbei..

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce - Ähnliche Themen - zugemüllt Auswirkungen Performancce

Forum Datum

Set dem neuesten Windows-Update wird meine Taskleiste mit Features zugemüllt, die ich nicht...

Set dem neuesten Windows-Update wird meine Taskleiste mit Features zugemüllt, die ich nicht...: Seit dem neuesten Windows-Update taucht auf meiner Taskleiste eine neues breites Symbol auf, wo Bewölkungszustand in Hamburg und aktuelle Temperatur angezeigt werden. Macht man einen Linksklick darauf, dann erscheinen Kurzmeldungen von Nachrichten, die mich nicht interessieren, und eine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Taskmanager Windows 10 "zugemüllt"?

Taskmanager Windows 10 "zugemüllt"?: Hallo Community, Wie ihr auf den Bildern 1+2 sehen könnt, ist mein Task Manager auf dem Laptop (Dell/Win10/Core13/7thGen) ziemlich voll. Also all das, was im Hintergrund ausgeführt wird (158 Prozesse). Kann ich nicht einfach das was für mich so aussieht als wäre es unnötig beenden (Bild 3:...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien verstoßen habe. Meinen Recherchen nach unbegründet, es wurde nichts bei mir gehackt oder sonstiges. Jedenfalls habe ich alles getan um mein Konto...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows: Hallo, vorhin hatte ich Probleme mit dem Öffnen von Fotos in Windows 10 (ungültiger Wert in der Registrierung). In der Community habe ich den Tipp erhalten, einen bestimmten Befehl in Power Shell als Admin einzugeben. Das hat das Problem aber nicht gelöst (nur die Neuinstallation der FotoApp...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv

Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv: Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv [ATTACH]Anfang des Jahres erschütterten die als Spectre und Meltdown gekannt gewordenen Schwachstellen die Technikwelt. Ein gravierender Punkt, dass diese Lücken so große Folgen hatten, war der Umstand, dass sich vor allem...

Windows 10 News 19. Oktober 2018

Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen...

Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen...: Liebe MS-Gemeinde, das Wiederanmelden nach durchlaufener Aktualisierung auf V. 1803 (aktuelles Build: 17134.81) brachte ein böses Erwachen! :-(( Hier die (Stand jetzt erkennbaren) Fehler, unter denen ich jetzt zu leiden habe: Mein Standard-Benutzerordner (nennen wir ihn hier „Benutzer“)...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

da mein Laptop so zugemüllt ist will ich Zurücksetzen

da mein Laptop so zugemüllt ist will ich Zurücksetzen: Hallo Leute ich wollte da mein Laptop so zugemüllt ist ihn zurüch setzen dass gehr leider nicht und ich habe alles ausprobiert bei mir steht immer die fehler meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden könnten ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zu gemuellt

    ,
  2. windows 10 zugemüllt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden