Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Helfe beim Thema Windows 10 zuletzt geöffnete Programme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von thalakus, 9. Februar 2019.

1. thalakus
    thalakus Gast

Hallo,

lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden?
    finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird.

Vielen Dank für eure Mühe!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme - Ähnliche Themen - geöffnete Programme

Forum Datum

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die Aufgabe lässt sich auch erstellen und wird auch gestartet, aber ich werde jedes Mal gefragt, mit welchem Programm ich diese Datei öffnen möchte. Es...

Windows 10 Support 4. April 2019

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

Jedes programm kann nur mit rechter maustaste geöffnet werden

Jedes programm kann nur mit rechter maustaste geöffnet werden: windows 10 frage-sie benötigen eine neue app zum öffnen von .exe-datei? Jedes programm kann nur mit rechter maustaste geöffnet werden.Neue programme können nicht installiert werden. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm...

Windows 10 Support 6. August 2016

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen: Hallo! Ich möchte mein altes Handy ab und zu meinen Kindern als Notfallhandy mitgeben. Nun habe ich 2 Fragen: - Wie kann ich mir im Hintergrund geöffnete Programme anzeigen lassen und diese ggf. auch schließen? - Einige Einträge in der Anrufliste lassen sich nicht löschen (es ist keine...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geöffnete programme anzeigen

,
  2. Geöffnete Apps Anzeigen Windows 10

,
  3. zuletzt geöffnete programme

,
  4. zuletzt geöffnete programme bei Windows 10 löschen,
  5. Alle Programme Anzeigen Windows 10,
  6. liste der zuletzt geöffneten dateien win 10,