Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Helfe beim Thema Windows 10 zuletzt geöffnete Programme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von thalakus, 9. Februar 2019.

  1. thalakus
    thalakus Gast

    Windows 10 zuletzt geöffnete Programme


    Hallo,

    lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden?
    finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird.

    Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme - Ähnliche Themen - geöffnete Programme

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es zeigt mir nur eine Fehleranzeige an, dass die Java Installation nicht abgeschlossen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren?

Windows 10 geöffnetes Programm dublizeren?: Hallo, ich benutze gerade cmd (Eingabeaufforderung) und möchte den Befehl, den ich schon in einem Fenster durchführe, ich vielen anderen auch öffnen. Gibt es einen Befehl, um ein geöffnetes Programm in Windows 10 genau gleich mit einer Tastenkombination auszuführen? Danke...

Windows 10 Support 2. März 2022

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie kann ich zurück setzen das bestimmte Dateien mit einem anderem Programm geöffnet werden?

Wie kann ich zurück setzen das bestimmte Dateien mit einem anderem Programm geöffnet werden?: Ich habe mir letztens OptiFine Mod für Minecraft heruntergeladen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Java auf dem Pc und habe die jar Datei mit dem Internet Explorer geöffnet. Dabei habe ich aus versehen eingestellt das die Datei immer mit dem Internet Explorer geöffnet wird. Wenn ich es mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geöffnete programme anzeigen

    ,
  2. geöffnete programme schließen windows 10

    ,
  3. zuletzt geöffnete apps windows 10

    ,
  4. Offene Programme Anzeigen Windows 10,
  5. zuletzt geöffnete programme,
  6. alle geöffneten programme anzeigen,
  7. win 10 zuletzt geöffnet,
  8. win 10 welche programme wurden geöffnet,
  9. w10 wie sehe ich welche programme beim runterfahren noch geöffnet sind,
  10. windows 10 letzte vewendete programme,
  11. windows 10 trackt alle ge;ffneten dateien einer app,
  12. windows zuletzt geöffnete programme,
  13. zuletzt geöffnete programme bei Windows 10 löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden