Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schilderung des Problems: Ich möchte meinen PC zurücksetzen dabei gibt es ja die Möglichkeit nur die Festpaltte zurückzusetzen auf der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JussNuss, 4. Mai 2020.

1. JussNuss
    JussNuss Gast

Schilderung des Problems:

Ich möchte meinen PC zurücksetzen dabei gibt es ja die Möglichkeit nur die Festpaltte zurückzusetzen auf der Windows installiert ist. Auf dieser Festplatte befinden sich aber auch meine Office Programme für die ich leider meinen Lizenzkey nicht mehr finden kann.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich die Office Programme einfach auf meine andere Festplatte verschieben und so die Neuinstallation inklusive Abfrage des Linzenzkeys verhindern, sodass ich die Programme auch nach der Zurücksetzung noch benutzen kann?

:)

#1 JussNuss, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Office Produkte

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?

Windows 10 zurücksetzen behält man windows 10?: Hey leute, Ich habe nun seit etwa 20 Tagen einen eigenen Laptop der mit einer SSD ausgerüstet ist. Soweit so gut, er startete die ersten 5-6 Tage nach 3 sekunden und war dann auch sofort einsatzbereit. Nun habe ich aber beim Starten des Laptops anfangs einen schwarzen Bildschirm für etwa 14...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Zurücksetzen und Windows 10 behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Windows 10 behalten?: Hallo, wenn ich bei Datenlöschung die Option EIN auswähle, wird dann alles gelöscht und Windows 10 ohne weiteres neuinstalliert oder brauche ich dann einen USB Stick mit Windows 10 darauf um es darüber zu booten? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer videofestplatte- Leer warum ist das passiert und wie kann man das ggf rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?: Hallo! :D ich hab mal eine frage ich habe zurzeit leider schlechtes internet und kann daher allgemein Schlecht sachen runterladen... ich würd gerne mein pc zurücksetzen aber ein Game was über 60GB! hat behalten ich habe leider kein Ubs Stick zur verfügung um es auf den stick zu ziehen! Das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden. Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook)...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zurücksetzen office behalten

,
  2. windows 10 zurücksetzen office behalten