Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren

Helfe beim Thema Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe, wegen Problemen, den Window10 zurückgesetzt und alle Apps, bzw. Programmen sind verschwunden. Wie kann man wiederherstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CornelDimovici, 28. Februar 2017.

  1. CornelDimovici
    CornelDimovici Gast

    Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren


    Hallo, ich habe, wegen Problemen, den Window10 zurückgesetzt und alle Apps, bzw. Programmen sind verschwunden. Wie kann man wiederherstellen?

    Danke, Coni

    Weiterlesen...
     
    #1 CornelDimovici, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Apps verloren

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen apps?

Windows 10 zurücksetzen apps?: Hallo ich möchte windows 10 zurücksetzen(mit Daten behalten) und habe meine zweite Festplatte (wo nur Spiele drauf sind) extra vorher entfernt und wenn ich jetzt in die Liste der Apps die deinstaliert werden gucke stehen immernoch die Spiele da und ich habe keine Lust über 1tb neu zu...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren?

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren?: Gehen unter "PC zurücksetzen" (so wie es bei Windows 10 heißt) nur die Daten verloren, die auf der Systempartition gespeichert sind? Frage ist bisschen doof, aber ich bin mir gerade unsicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 verloren

Windows 10 verloren: Habe Windows 10 installiert, musste jetzt recovery fahren. Windows 10 ist weg. habe jetzt wieder windows 7. Wie bekomme ich jetzt wieder mein altes Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS: Hallo ich hatte ein Problem mit dem Logonui.exe. Darauf hin habe ich Windows zurückgesetzt, nun fehlen die Store App und einige andere. Diese kann ich nicht nachinstallieren. Sfc /scannow habe ich schon ausgeführt. Leider hat das auch nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Danke für die...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe windows applikationen verloren

    ,
  2. wenn ich mein pc zurücksetzen gehen dann alle app verloren

    ,
  3. habe beim zurücksetzen von windows 10 alles meine apps verloren was machen

    ,
  4. nach zurücksetzen apps verloren,
  5. win 10 apps nach zurücksetzen verschwunden,
  6. win10 app bei rücksetzung verloren,
  7. bleibt meine internetverbindung beim zurücksetzen www.windows-10-forum.com,
  8. beim zurücksetzen daten verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden