Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht [ATTACH]Gestern hat die Meldung für Fuore gesorgt, dass Microsoft wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht


    Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

    Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht
    Gestern hat die Meldung für Fuore gesorgt, dass Microsoft wieder Zwangsupdates von alten Windows 10-Versionen durchführen wird - so zumindest hat es der Konzern angekündigt. Doch es gibt noch Hoffnung, und zwar in Form von neuen Patches, die es für Windows 10 Version 1803 und 1809 gibt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht - Ähnliche Themen - Zwangsupdate schlimm

Forum Datum

Windows 10 Version 2004 "Zwangsupdate": 1809-Nutzer sind jetzt dran

Windows 10 Version 2004 "Zwangsupdate": 1809-Nutzer sind jetzt dran: Windows 10 Version 2004 "Zwangsupdate": 1809-Nutzer sind jetzt dran [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, älteren Windows 10-Versionen aus dem Jahr 2018 jetzt die Aktualisierung auf das neue Windows 10 Mai 2020 Update, alias Version 2004 anzubieten. Das "Zwangs-Update" kommt nun in leisen...

Windows 10 News 24. Juli 2020

Verfrühte Angst vor "Zwangsupdate" von Windows 10 1809 auf 2004

Verfrühte Angst vor "Zwangsupdate" von Windows 10 1809 auf 2004: Verfrühte Angst vor "Zwangsupdate" von Windows 10 1809 auf 2004 [ATTACH]Die Angst vor einem "Zwangs-Update" von einer älteren Windows 10-Version auf das jüngste Windows 10 Mai 2020 Update wird aktuell wieder in den Medien geschürt. Dabei geht es um die Versionen, die bereits keinen Support mehr...

Windows 10 News 19. Juni 2020

Keine Angst vor Windows 10 Version 1803-"Zwangsupdates" auf 1903

Keine Angst vor Windows 10 Version 1803-"Zwangsupdates" auf 1903: Keine Angst vor Windows 10 Version 1803-"Zwangsupdates" auf 1903 [ATTACH]Microsoft hat bei Windows 10 einen strengen Plan, wie lang die einzelnen Versionen mit Sicherheitsupdates versorgt und allgemein supportet werden. Dazu gehört auch, dass Nutzer, die noch auf alten Versionen festhängen,...

Windows 10 News 15. November 2019

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft: Sehr geehrtes Microsoft-Team, gestern wurden 2 PC-s durch nicht abstellbare Zwangs-Updates fuer mehrere Stunden ausser Betrieb gesetzt. Das ist ein unhaltbarer Zustand und nicht hinnehmbar. Wir protestieren aufs Schaerfste gegen ihre Eingriffe in unseren Geschaeftsbetrieb. Wir moechten von...

Windows 10 Support 16. März 2018

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!: Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung)

Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung): hallo habe mich jetzt über 10mal beim rückruf angemeldet. und jedes mal werd ich an einen einen *inder* verbunden. zitat: hallo hallo hallooooooo ich verstehe sie nicht, rufen sie nochmal an. hab handy bereits neu gestartet und einen test anruf beim kumpel gemacht, bei mir ist alles in...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates: Ich finde, Windows 10 ist deutlich zu langsam beim Booten mit einhergehender Updatesuche und Updateinstallation. Es dauert, trotz modernem Laptop, unerträglich lange bis man endlich mit dem Rechner arbeiten kann. Extrem nervig sind die Zwangsupdates, die den Rechner völlig lahmlegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht [gelöst]