Windows 10 zwei gleiche Konten

Helfe beim Thema Windows 10 zwei gleiche Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fran.Pifka, 28. Januar 2018.

1. Fran.Pifka
    Fran.Pifka Gast

Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres hochgefahren und hat meinen Account gestartet. Nun muss ich immer mein Passwort eingeben und habe zwei gleiche Konten auf der Anmeldeseite. Ich möchte den einen Account gerne löschen, weiß aber nicht wie. Der Outlook-Account, den ich bereits gelöscht habe, war es offensichtlich nicht und weitere Accounts oder Konten werden mir nicht angezeigt. Wie kann ich das also ändern?

Über konstruktive Tips freue ich mich sehr! Danke im Voraus!

F.P.

Weiterlesen...

#1 Fran.Pifka, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zwei gleiche Konten - Ähnliche Themen - gleiche Konten

Forum Datum

Windows friert ein von jetzt auf gleich?

Windows friert ein von jetzt auf gleich?: Also ich habe Windows 10. Es liefen jetzt aber auch letzte Zeit keine Updates bei mir oder sowas. Aber seit gestern, friert aufeinmal alles ein immer. Kann dann nichts mehr wirklich anklicken und das bleibt dann auch so. Grafiktreiber und Browser sind auch aktualisiert also auf dem neuesten...

Windows 10 Support 5. November 2020

Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?

Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?: Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die komplizierte Frage, denn ich habe Minecraft bedrock auf Windows 10, Android und Nintendo Switch. Ich habe alle seperat bezahlt aber alle laufen auf dem gleichen acc, da ich ja für alle separat bezahlt haben sie verschiedene Versionen sind sollte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 startet nicht immer gleich

Windows 10 startet nicht immer gleich: Wenn ich den Laptop (HP ProBook 4740s) hochfahre, wird normalerweise das von mir in den Einstellungen gewählte Bild angezeigt, dann geht es einige Zeit, dann wird der Desktop angezeigt. Das ist der Normalfall, gut so. Manchmal wir aber ein anderes Bild angezeigt, der Resr wie im Normalfall. Und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser veraltet ist und Kommunikationsschwierigkeiten auftauchen können. Ich habe das getan und es funktioniert auch mein internes Netzwerk und der...

Windows 10 Support 6. September 2020

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren auch bereits die bei Otto hinterlegte Email Adresse mit dem Microsoft Konto verbunden war. Nun hat Ihre Mutter sich ebenfalls nen neuen Laptop geholt...

Windows 10 Support 11. August 2020

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 zwei gleiche Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zwei microsoft-konten auf dem selben pc

,
  2. zwei microsoft konten mit gleicher email

,
  3. windows 10 vershiedenene konten gleicher desktop

,
  4. windows 10 zwei identische konten,
  5. windows zwei gleiche accounts,
  6. windows 10 zwei konten,