Windows 10 zwei gleiche Konten

Helfe beim Thema Windows 10 zwei gleiche Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fran.Pifka, 28. Januar 2018.

  1. Fran.Pifka
    Fran.Pifka Gast

    Windows 10 zwei gleiche Konten


    Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres hochgefahren und hat meinen Account gestartet. Nun muss ich immer mein Passwort eingeben und habe zwei gleiche Konten auf der Anmeldeseite. Ich möchte den einen Account gerne löschen, weiß aber nicht wie. Der Outlook-Account, den ich bereits gelöscht habe, war es offensichtlich nicht und weitere Accounts oder Konten werden mir nicht angezeigt. Wie kann ich das also ändern?

    Über konstruktive Tips freue ich mich sehr! Danke im Voraus!

    F.P.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fran.Pifka, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 zwei gleiche Konten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zwei gleiche Konten - Ähnliche Themen - gleiche Konten

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme....

Surface 13. Januar 2024

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen ist.Grobes Beispiel:Wenn ich mehrmals das gleiche Programm bzw. verschiedene Ordner/Dateien öffne,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 zwei gleiche Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei microsoft-konten auf dem selben pc

    ,
  2. windows 10 vershiedenene konten gleicher desktop

    ,
  3. windows 10 zwei identische konten

    ,
  4. windows zwei gleiche accounts
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden