Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren

Helfe beim Thema Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe vorher eine Partition angelegt. Windows 10 Dvd eingelegt. Komme bis zur Abfrage, auf welcher Partition installiert werden soll. Dann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uro, 30. April 2019.

  1. Uro
    Uro Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren


    Hallo. Habe vorher eine Partition angelegt. Windows 10 Dvd eingelegt. Komme bis zur Abfrage, auf welcher Partition installiert werden soll. Dann kommt die Fehlermeldung : Die vorhandene Partition konnte von Setup nicht verwendet werden, da auf dem Systemvolumen nicht genügend freier Speicher vorhanden ist. Damit enden meine Bemühungen. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Platz schaffen.
     
Thema:

Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren - Ähnliche Themen - 10Home Dualboot Win7

Forum Datum

Windows 10home auf Medion AkoyaE3216

Windows 10home auf Medion AkoyaE3216: Funktionierte nur 1Woche gut. Nun bleibt Bildschirm dunkel, nur Maus ist da. Runterfahren mit Abmelde- Bildschirm geht. Schon einige fn Kombinationen probiert. Einmal klappte blindeinloggen bei dunklem Schirm. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren

Win7 und Win10 auf dem selben PC aber getrennten SSDs installieren: Hi everyone, ich möchte auf meinem PC auf 2 separaten SSDs einmal Win 7 und auf der 2. SSD Win 10 installieren und zwar ohne dass beim jeweiligen Booten eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt wird, was bislang der Fall ist inkl. mehrerer System Volume Infos. Geht dies bzw. kann man nach der...

Windows 10 Support 10. November 2017

Win7-spiele auf win10 installieren-.

Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42

Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

win7 32bit & win10 64bit Dualboot

win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt File: \Windows\system32\winload.efi error code: 0xc000000f Ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

win7 32bit & win10 64bit Dualboot

win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt File: \Windows\system32\winload.efi error code: 0xc000000f Ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

neuinstallation windows 10home

neuinstallation windows 10home: hallo,verehrtes community-team, und alle, die das lesen, danke, nachdem wir einige fehler auf windows10 home festgestellt hatten,entschlossen wir uns, neu zu installieren, nun sind wir ganz ratlos,bei neuinstallation mit ,refresh,-tool von der microsoftseite ,wurde bis 22% geladen,(windows...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Win10 installieren/upgraden von Win7

Win10 installieren/upgraden von Win7: Ich habe mit einer Win10 ISO das Upgrade von Win 7 auf Win10 versucht und erhalte stets die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den Vorgang." Das habe ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren: Habe einen Win7 Prof Laptop. Habe auch Win10 reserviert aber die Installation schlug immer fehl. Jetzt ist mein Win7 Defekt. Startet nicht mehr geht immer in die Systemreperatur und kann nichts reparieren. Dachte ich installiere jetzt Win10 vom Installations Image, aber da geht ja mein Produkt...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10Home als Dualboot auf Win7 Pc installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dualboot Win10 und Win7 32bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden