Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Helfe beim Thema Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue Windows" frei installierbar gemacht. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware - Ähnliche Themen - 10X Tüftler Betriebssystem

Forum Datum

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?: Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem oder nur eine neue Edition, so wie Home und Pro? Ich habe nämlich beides gehört, ich habe nämlich gehört, dass es ein neues Betriebssystem auf Windows Core OS Basis sein soll, genauso, dass es ein nur eine neue Edition sein soll, welche auch auf...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen: Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen [ATTACH]Microsoft hat offenbar einen Namen für Windows Core OS oder zumindest die neue Variante von Windows 10, die künftig auf neuen Geräten mit zwei Bildschirmen oder faltbaren Displays zum Einsatz kommen soll. Der Name...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Hobbykünstler oder Tüftler

Hobbykünstler oder Tüftler: Hallo liebe Community Ich habe ein Konvertiblen Laptop mit Stift, nur kann ich die Druckstufen in den Grafikprogrammen nicht nutzen. Und ja, er hat über 1000Druckstufen!! in WinInk funktionieren sie sogar! Nur in den gängigen Programmen wie zB. Photoshop CS2, Sai, Gimp, Krita, Paint.NET usw....

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Neue Hardware

Neue Hardware: Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Neue Hardware

Neue Hardware: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist nicht mehr aktiviert .Es lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Wie kann ich Windows wieder aktivieren ?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [gelöst]