Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Helfe beim Thema Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware


    Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

    Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware
    Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue Windows" frei installierbar gemacht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware - Ähnliche Themen - 10X Tüftler Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem für leistungsschwache Hardware?

Betriebssystem für leistungsschwache Hardware?: Ich habe einen Laptop mit einem Intel i3-4010U Prozessor, 4GB Ram und einer SSD mit Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf ein Betriebsstem wechseln, das deutlich schneller (vor allem beim Browsen) ist. Mein Arbeitsspeicher ist aktuell fast immer an der Grenze und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte: Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte [ATTACH]Die Einführung von Windows 10X auf ersten Geräten verzögert sich offenbar weiter. Der zuletzt angestrebte Launch auf ersten vorgefertigten PCs mit einem einzelnen Display in der ersten Jahreshälfte 2021 lässt sich laut...

Windows 10 News 18. März 2021

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber: Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber [ATTACH]Bei Windows 10X soll es sich um ein modulares Betriebssystem handeln, das zunächst als ChromeOS-Alternative zum Einsatz kommen wird. Nun hat Microsoft weitere Details zum Treiber-Support bekanntgegeben. Die Windows...

Windows 10 News 20. Dezember 2020

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?: Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem oder nur eine neue Edition, so wie Home und Pro? Ich habe nämlich beides gehört, ich habe nämlich gehört, dass es ein neues Betriebssystem auf Windows Core OS Basis sein soll, genauso, dass es ein nur eine neue Edition sein soll, welche auch auf...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen: Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen [ATTACH]Microsoft hat offenbar einen Namen für Windows Core OS oder zumindest die neue Variante von Windows 10, die künftig auf neuen Geräten mit zwei Bildschirmen oder faltbaren Displays zum Einsatz kommen soll. Der Name...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Hobbykünstler oder Tüftler

Hobbykünstler oder Tüftler: Hallo liebe Community Ich habe ein Konvertiblen Laptop mit Stift, nur kann ich die Druckstufen in den Grafikprogrammen nicht nutzen. Und ja, er hat über 1000Druckstufen!! in WinInk funktionieren sie sogar! Nur in den gängigen Programmen wie zB. Photoshop CS2, Sai, Gimp, Krita, Paint.NET usw....

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden