Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Helfe beim Thema Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Philip Schmelzer, 7. Juli 2022.

  1. Philip Schmelzer
    Philip Schmelzer Gast

    Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab


    Hey, habe heute das Folgene Problem, dass sich die Einstellungen app sich nicht öffnen kann. sfc /scannow habe ich schon gemacht, aber hat nicht gebracht. Meine Version: 22621.169 Ich möchte keine Neuinstalltion durch führen, Hier die vollständige Fehlermeldung: QuelleSettingsZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎07.‎07.‎2022 17:03StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exeProblemsignaturProblemereignisame: MoAppCrashVollständiger Paketname: windows.im

    Weiterlesen...
     
    #1 Philip Schmelzer, 7. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab - Ähnliche Themen - Einstellungen App stürzt

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab

"Einstellungen" stürzt beim Aufruf von System -> App & Features *immer* ab: Hallo, ich kann App & Features in den Einstellungen nicht öffnen. Das Fenster crasht jedesmal beim Aufruf. Kennt jemand einen Fix? Im Netz habe ich einen Troubleshooter für derartige Probleme gefunden, der findet aber nichts. Windows 10.0.10586 Home, 64bit. Besten Dank MJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 11 Einstellungen App stürzt immer ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden