Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

Helfe beim Thema Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, bislang habe ich mir mit dem snipping tool immer screenshots gemacht. Diese danach mit der Windows Fotoanzeige aufgerufen. Anschließend konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RedDevil1982, 23. Dezember 2022.

  1. RedDevil1982
    RedDevil1982 Gast

    Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?


    Hi,
    bislang habe ich mir mit dem snipping tool immer screenshots gemacht. Diese danach mit der Windows Fotoanzeige aufgerufen. Anschließend konnte ich ohne Probleme in die Bilder etwas hineinschreiben.
    Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Warum?

    Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

    Ich gehe in der Mitte oben auf Bild bearbeiten

    Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

    Nun gehe ich auf den Stift, in der Mitte viertes Symbol rechts.

    Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

    Bildschirm wird schwarz. Mehr passiert nicht.
    Sonst konnte ich ohne Probleme immer die Bilder bearbeiten. Ich konnte Markierungen setzten oder etwas hineinschreiben.
    ????
    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
    MFG

    :)
     
    #1 RedDevil1982, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben? - Ähnliche Themen - Fotoanzeige Bilder hineinschreiben

Forum Datum

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter Windows 10 nicht mehr möglich ist bzw. sein soll, wie ich heute feststellen musste, sondern nur nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr )

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr ): Hallo Leute ich hab ein problem. Auf dem PC wo ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe ist alles gut mit der Fotoanzeige. Nun hab ich mir einen Läptop gekauft wo das Windows 10 bereits drauf ist. Mein Problem da kann ich meine Fotos nicht mehr mit der Windows Fotoanzeige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden