Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin

Helfe beim Thema Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin [ATTACH]Vergangene Woche ist Windows 11 durchgesickert, eine frühe, aber vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin


    Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin

    Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin
    Vergangene Woche ist Windows 11 durchgesickert, eine frühe, aber vollständig lauffähige Version kann seither installiert werden. Das machen auch viele Nutzer und sie graben auch immer tiefer im Betriebssystem. Ein Anwender wollte wissen, ob und wie die Leistung profitiert. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin - Ähnliche Themen - Frühe Benchmarks deuten

Forum Datum

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance: Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance [ATTACH]Mit Windows 11 und auch dem Vorgänger Windows 10 wollte Microsoft nicht nur die Benutzeroberfläche modernisieren und verbessern, sondern auch die Leistung des Systems optimieren. Gelungen ist das aber nur bedingt, wie auch...

Windows 10 News 11. April 2024

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?: Mit AMD cpus https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-11-mittlerweile-eine-bessere-performance-als-windows-10

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wo finde ich diesen Benchmark für PC?

Wo finde ich diesen Benchmark für PC?: Ich bin auf der suche nach dem Benchmarktool: BLACKMAGIC DISK SPEED TEST Allerdings für den PC und nicht für den MAC. Ich finde keinen Downloadlink für eine Windows-Version. In diesem Video (bei 1:51min.): https://www.youtube.com/watch?v=nu2FyxY_k-Q wird angebl. die Windows-Version gezeigt....

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden