Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin

Helfe beim Thema Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin [ATTACH]Vergangene Woche ist Windows 11 durchgesickert, eine frühe, aber vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juni 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Vergangene Woche ist Windows 11 durchgesickert, eine frühe, aber vollständig lauffähige Version kann seither installiert werden. Das machen auch viele Nutzer und sie graben auch immer tiefer im Betriebssystem. Ein Anwender wollte wissen, ob und wie die Leistung profitiert. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin - Ähnliche Themen - Frühe Benchmarks deuten

Forum Datum

Windows 11?

Windows 11?: Hallo Ich hab ne frage, muss man unbedingt auf Windows 11 umsteigen um zukünftige Spiele, spielen zu können?Oder kann ich auch auf Windows 10 bleiben https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-8

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Zu einem früheren Build zurückkehren

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung: Bevor Sie zu einer...

Windows 10 Support 26. März 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Ich habe Windows 11, und ihr?

Ich habe Windows 11, und ihr?: Gestern (12.Mai 2017) wollte ich anfänglich unter (Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.) mein bestehendes Passwort ändern und ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich klickte dort auf den Link „Posteingang anzeigen“ Und was sehe da meine Augen, ich finde eine Mail von Microsoft...

Smalltalk 12. Mai 2017

Netzwerk und Performance

Netzwerk und Performance: Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance, trotz fortwährender Aktualisierung durch Installieren der jeweils veröffentlichten Updates. Besonders ärgerlich sind die W-LAN-Probleme. Ich habe...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Windows 11: Frühe Benchmarks deuten auf Performance-Schub hin [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden