Windows 11 installieren ohne Datenverlust?
Helfe beim Thema Windows 11 installieren ohne Datenverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, gutefrage! Wenn ich meinen Windows 10-Rechner auf Windows 11 update (durch das von Windows 10 empfohlene Win11-Update) ... gehen dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LunaticTiger, 20. Januar 2022.
Windows 11 installieren ohne Datenverlust?
Windows 11 installieren ohne Datenverlust? - Ähnliche Themen - installieren Datenverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
die Maus lässt sich nicht installierdie Maus lässt sich nicht installier: Hallo ich kann die neue Maus nicht installieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Sonntag um 18:18 Uhr |
Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows... |
Windows 10 Insider | 27. Juni 2025 |
MS Store neu installierenMS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...: Hallo ich habe eine neue ssd bekommen und möchte Windows auf dieser übertragen ohne daten zu verlieren. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten. Danke im voraus... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Windows 10 neu installieren ohne Datenverlust?Windows 10 neu installieren ohne Datenverlust?: Hallo liebe Community, derzeit habe ich drei Festplatten in meinem PC. Mein aktuelles Betriebssystem liegt auf der SSD und das alte auf einer HDD. Seit ein paar Tagen startet nur noch das alte. Das funktioniert auch also Hardware schließ ich aus. Wenn ich die zugehörige HDD dann abstecke... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?: Ich habe aktuell noch Windows 7. Kann ich auf meinem PC Windows 10 installieren ohne das ich Programme usw. neu installieren muss, meine Bibliotheken erhalten bleiben usw. oder geht das nur indem ich sag ich kopier all meine Daten auf ne externe Festplatte und dann wieder zurück?... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder FehlerbehebungWindows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft auf dem Windows 8 drauf installiert war. Habe dann auf Windows 8.1 und schließlich auf Windows 10 geupgraded. Auf der Rückseite meines Laptops steht allerdings ein Key für Windows 7 Home Premium. Soviel dazu. Nun... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |