Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü

Helfe beim Thema Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü [ATTACH]Wer sich an das neue Design des Windows 11-Startmenüs nicht gewöhnen möchte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü


    Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü

    Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü
    Wer sich an das neue Design des Windows 11-Startmenüs nicht gewöhnen möchte, der konnte bisher über einen Registry-Hack zum alten Windows 10-Layout samt Live-Tiles zurückkehren. Im jüngsten Insider Build des Betriebssystems unterbindet Microsoft diesen Wechsel jedoch. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Friss oder stirb. Microsoft wird immer erbärmlicher. Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü
     
    #2 zisselmann, 10. Juli 2021
Thema:

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü - Ähnliche Themen - Microsoft verhindert Rückkehr

Forum Datum

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü: Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü [ATTACH]Das Startmenü von Windows 11 ist die wohl zentralste Änderung des Betriebssystems, fertig oder unantastbar ist dieses UI-Element aber auch nicht. Denn Microsoft passt es immer noch an und demnächst dürfte eine...

Windows 10 News 2. April 2024

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Windows 11 Preview Startmenü Symbole

Windows 11 Preview Startmenü Symbole: Hallo und vielen Danke für einen Hinweis,ich verteile/teste Win 11 Insider Preview. Die Anpassung des Startlayouts mit dem json File funktioniert. Im Vorfeld habe ich alle "nicht erwünschten Apps" aus dem Image entfernt. Seit dem update auf Version 22000.100 erscheinen vereinzelt nicht...

Windows 10 Insider 7. August 2021

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10: Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10 [ATTACH]Die ersten Microsoft-Partner bereiten sich auch beim Support auf Windows 11 vor - so auch MSI. Der Computer-Hersteller aus Taiwan hat nun in einer FAQ erklärt, dass Nutzer nach dem Upgrade auf Windows 11 nur zehn Tage Zeit...

Windows 10 News 11. Juli 2021

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr: Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Rückkehr zu Windows 10

Rückkehr zu Windows 10: Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden