Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Helfe beim Thema Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny1984, 11. August 2022.

  1. Benny1984
    Benny1984 Gast

    Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden


    Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die aktuelle ISO Datei entschieden.Das Inplace Upgrade hat auch gut funktioniert, die Updates laufen wieder. Aber seither habe ich folgendes Problem:Im Gerätemanager erkennt er nun 4 Geräte nicht mehr:- Bluetooth-Peripheriegerät- Bluetooth-Peripheriegerät- BluetoothRfcommServerInsecure- SMS/MMSFehlgesc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/windows-11-nach-inplace-upgrade-im/fe9f084c-5b00-4840-8ef1-8d96cf9b15fe
     
Thema:

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden - Ähnliche Themen - Inplace Upgrade Gerätemanager

Forum Datum

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Inplace Upgrade Problem

Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch ein Inplace Upgrade die Systemdateien zu reparieren. Leider funktioniert es nicht, ich erhalte folgende Meldung [ATTACH] habe Windows 10 Pro Version...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden: Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der Treiber für Microsoft-Netzteil bringt nichts. Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Inplace Upgrade Fehlermeldung

Inplace Upgrade Fehlermeldung: Hallo zusammen Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Straten Sie Setup erneut." Siehe auch Attachment. Weiss jemand warum...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden