Windows 11 Preview als zweites OS installieren?

Helfe beim Thema Windows 11 Preview als zweites OS installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne die Windows 11 beta testen, aber ich würde mir nur ungern damit mein System abschiessen und meine Daten verlieren. Deshalb würde es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mtbfragen, 7. August 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Windows 11 Preview als zweites OS installieren?


    Ich würde gerne die Windows 11 beta testen, aber ich würde mir nur ungern damit mein System abschiessen und meine Daten verlieren. Deshalb würde es mich interessieren ob ich Windows 11 als zweites OS installieren kann, weil eigentlich gibt es das ja nicht als ISO zum Download sondern nur als Windows 10 update

    :)
     
    #1 mtbfragen, 7. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 11 Preview als zweites OS installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Preview als zweites OS installieren? - Ähnliche Themen - Preview zweites installieren

Forum Datum

Windows 11 installieren

Windows 11 installieren: Sehr geehrtes Support Team, ich würde gerne Windows 11 installieren, aber das geht nicht und ich weis nicht wieso?Die Integrationsprüfung sagt mir mein PC erfüllt alles, aber der Update Screen sagt das Gegenteil.Bitte um UnterstützungMit freundlichen GrüßenS. Lechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Oder bei 10 bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-24

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hallo Community, ich habe aktuell Windows 10 und kann auf Windows 11 Updaten. Meine Frage ist werden die Fotos und Programme die ich aktuell auf meinem PC drauf habe gelöscht oder bleiben die noch erhalten ? Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Windows 11 was mir von Windows bei den Updates...

Windows 10 Support 25. September 2022

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt, da ist jedoch noch kein OS drauf. Sache ist ich habe keinen USB stick parat um eine Bootdrive zu machen. Meine idee war es also die neue SSD in meinen alten pc einzubauen und windows so zu installieren. Leider finde ich dazu einfach keinen gescheiten...

Windows 10 Support 14. April 2022

Linux Mint OS oder Windows 11?

Linux Mint OS oder Windows 11?: Oh je, ich habe gerade gelesen dass Windows 11 Home (ich nutze Pro) ein Benutzerkonto bei Microsoft benötigt sonst würde es nicht weiter gehen, ebenso eine Internetverbindung sind Voraussetzung. Das ist ja nervig wenn ich offline Musik machen würde. Oder verstehe ich was falsch, kann ich nur...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 11 Preview FAQ

Windows 11 Preview FAQ: Windows 11 wurde heute von Microsoft offiziell vorgestellt. Diese kurze FAQ soll eine Reihe von häufig gestellten Fragen beantworten.Aktualisieren Sie auf das neue Windows 11-Betriebssystem MicrosoftWann?Eine erste Windows 11 Preview kommt in der kommenden Woche. Diese wird erst nur für bereits...

Windows 10 Insider 24. Juni 2021

MacBook 6.1 OS installieren?

MacBook 6.1 OS installieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 11 Preview als zweites OS installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden