Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück

Helfe beim Thema Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück [ATTACH]Microsoft hat vor Jahren mit einer Cloud-Version von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück


    Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück

    Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück
    Microsoft hat vor Jahren mit einer Cloud-Version von Windows 10 experimentiert, die zunächst als Windows 10 Cloud bekannte Ausgabe kam schließlich als Windows 10 S auf den Markt bzw. wurde vorinstalliert angeboten. Im Zuge von Windows 11 könnte das ein Comeback feiern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück

Die Seite wird geladen...

Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück - Ähnliche Themen - Microsoft bringt offenbar

Forum Datum

Von Windows 11 auf 10 zurück?

Von Windows 11 auf 10 zurück?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC holen, dieser hat aber Windows 11 drauf, ich würde aber trotzdem gerne bei Windows 10 Bleiben. Kann ich wenn ich den PC bekomme auf Windows 10 zurückstellen? LG https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-10-zurueck-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?: Kann ich mein win 11 auf 10 downgraden und dann nach ein paar Tagen wieder zu 11? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-downgrade-und-dann-wieder-zurueck

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Von Windows 11 zurück zu 10?

Von Windows 11 zurück zu 10?: Hallo. Habe mir Gestern endlich mal mein Windows 10 auf 11 geupdatet. Nun leider gefällt mir Windows 11 so Null. Zu den 2 Fragen : Kann ich von Windows 11 wieder auf 10 wechseln? Wenn ja wie? Kann man das immer wieder ändern wie man lust hat? MfG felix...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Zurück auf windows 10 von 11?

Zurück auf windows 10 von 11?: Ich wollte zurück auf windows 10 wechseln nur leider habe ich die Test zeit nicht beachtet gibt es noch andere Möglichkeiten zurück auf Windows 10 zurück zu kehren? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/zurueck-auf-windows-10-von-11

Windows 10 Support 7. März 2022

von Windows 11 zurück zu 10?

von Windows 11 zurück zu 10?: Hi Forum, ich hab auf meinem Surface pro 7 Windows 11 installiert und muss sagen es gefällt mir gar nicht. Jetzt wollte ich zurück auf 10, bin aber über den 10 Tagen, wo man ja einfach zurück kann. Jetzt hab ich gelesen ich muss ein USB-Stick erstellen. Kann ich das auf dem Surface einfach so...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs: Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs [ATTACH]Nach dem Start von Windows 11 bekommt nun auch Microsofts neues Angebot an Unternehmen, der neue Cloud-PC von Windows 365, das Update. Das Update läuft da allerdings ganz anders als auf den regulären Endgeräten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich: Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich [ATTACH]Mit Windows 11 führt Microsoft ein gänzlich neues Design ein, das nicht unbedingt jedem gefallen muss. Aus diesem Grund bieten die Redmonder Nutzern die Möglichkeit, das Betriebssystem zu testen und bei Nichtgefallen...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück

Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück: Windows 10: Microsoft bringt in 20H1 die optionalen Updates zurück [ATTACH]Der Update-Bereich ist der vermutlich sensibelste eines Betriebssystems, das gilt natürlich auch in Windows 10. Denn darüber werden alle wichtigen und auch optionalen Aktualisierungen bereitgestellt. Im nächsten Jahr...

Windows 10 News 18. September 2019

Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden