Windows 11 sicheren Start aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 11 sicheren Start aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, möchte Windows 10 installieren. TPM aktivieren war kein Problem, aber wenn ich cmp ausmache um sicheren Start zu aktivieren kommt erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fm92bl1, 8. Oktober 2021.

  1. fm92bl1
    fm92bl1 Gast

    Windows 11 sicheren Start aktivieren?


    Guten Abend,
    möchte Windows 10 installieren. TPM aktivieren war kein Problem, aber wenn ich cmp ausmache um sicheren Start zu aktivieren kommt erst eine Warnung bzgl pcie-ssds und dann lande ich beim Boot direkt wieder im BIOS (mein OS läuft über eine pcie ssd). Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das beheben kann. Habe schon ein bisschen rumprobiert, aber wenn ich die nötigen Einstellungen wähle bootet er nicht anständig.
    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 11 sicheren Start aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 sicheren Start aktivieren? - Ähnliche Themen - sicheren Start aktivieren

Forum Datum

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?: Habe verschiedenste Anleitungen befolgt, nichts funktioniert. fTpm und Secure Boot sind wie auf den Bildern zu sehen aktiviert. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-den-sicheren-start-in-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?: Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon abhält in Hochsicherheitsprozesse zu gelangen. Nur leider kann ich das Ganze nicht aktivieren, da...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Sicherheit Windows 11 PRo

Sicherheit Windows 11 PRo: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgende Fragestellung:- meine Frau betreibt eine kleine Praxis, in der auch Gesundheitsdaten von Patienten gespeichert und verarbeitet werden.- Windows 11 Pro ist im Einsatz- Nun ist es so, dass der Anbieter der Praxisverwaltungssoftware voraussetzt, dass...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2022

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?: [ATTACH] Ich fühl mich echt dumm für die Frage, aber ich finde die Einstellung zum aktivieren von Bluetooth nicht. Eigentlich war es immer an aber heute nach den hochfahren anscheinend nicht mehr. Google meinte die Funktion ist auf dieser Seite (Bild) aber ja, irgendwie halt nicht....

Windows 10 Support 2. November 2021

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

TPM aktivieren für Windows 11

TPM aktivieren für Windows 11: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC Windows 11 installieren und habe die Microsoft Integritätsprüfung durchlaufen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass kein TPM 2.0 erkannt wurde. Wie in Anleitungen beschrieben habe ich nun im BIOS die Einstellungen überprüft. Jedoch ist dort bereits...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2021

Tpm aktivieren für Windows 11?

Tpm aktivieren für Windows 11?: Hey, hab gesehen das man ganz einfach im BIOS TPM aktivieren kann. Das was man dafür benötigt ist bei mir aber nicht vorhanden.. kann ich mein system dann nicht updaten auf windows 11? Oder habe ich was übersehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/tpm-aktivieren-fuer-windows-11

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 11 sicheren Start aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden