Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Bild aus dem Internet gespeichert und dabei aus Versehen ein exklusiven Bild überschrieben. STRG+Z konnte es nicht wiederherstellen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stackerworld, 15. September 2022.

  1. Stackerworld
    Stackerworld Gast

    Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen?


    Ich habe in Bild aus dem Internet gespeichert und dabei aus Versehen ein exklusiven Bild überschrieben. STRG+Z konnte es nicht wiederherstellen und unter Eigenschaften > Vorgängerversionen ist auch nichts. Wie kommt man bei Windows 11 wieder an das alte Bild? Im Papierkorb ist es nicht. Da landet sonst eigentlich alles und lässt sich wiederherstellen.

    :)
     
    #1 Stackerworld, 15. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Überschreiben Datei rückgängig

Forum Datum

Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?

Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?: Ich wollte vorhin eine Datei umbenennen, da ich aber alle Dateien im Ordner markiert hatte, wurde die Umbenennung bei allen Dateien durchgeführt. Aus Panik habe ich beim Umschreibeprozess auf Abbrechen geklickt und dummerweise den Ordner geschlossen. Jetzt haben alle Dateien den gleichen Namen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Überschreiben?

Windows Überschreiben?: Hallo, Wir haben einen Windows 7 Pc der geupgradet wurde. Jetzt startet er nicht mehr aufgrund von kurzfristiger Hardware Änderungen. Ich kann ins Bios kommen. Kann ich jetzt einfach einen Boot Fähigen Usb stick mit Windows 10 dort einstecken und es installieren ohne das die Daten verloren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?: In zwei Ordnern sind Dateien mit gleichem Namen und Inhalt. Leider sind die Dateien mal in dem einen und mal in dem anderen Ordner überarbeitet worden. Ich möchte jetzt alle Dateien in einen Ordner verschieben. Überschreiben möchte ich natürlich nur die jeweils ältere Datei durch die neuere und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?: Hey Leute, War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt. Unter den aps waren lightroom und Excel, kostenpflichtig, und jetzt müsste ich sie neu kaufen. Kann ich alles wieder so machen wie es vorher war....

Windows 10 Support 25. November 2022

Datei Kopieren

Datei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Befehlspfad system32 überschreiben?

Befehlspfad system32 überschreiben?: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich aktuell: C:\Users\xxx>where curl C:\Windows\System32\curl.exe C:\Tools\curl-7.73.0_5-win64-mingw\bin\curl.exe C:\Users\xxx>curl --version curl 7.55.1 Windows libcurl/7.55.1 WinSSL Release-Date: 2017-11-14, security patched: 2019-11-05 Protocols: dict...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 11 - Überschreiben einer Datei rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden