Windows 11 von Win 10 aktualisieren?
Helfe beim Thema Windows 11 von Win 10 aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werden dan meine Daten wie Bilder, Vudeos usw von Win 10 entfernt // gelöscht ? Oder bleiben ? Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt wechseln möchte, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McClory, 6. Dezember 2021.
Windows 11 von Win 10 aktualisieren?
Windows 11 von Win 10 aktualisieren? - Ähnliche Themen - Win aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Home aktivieren/aktualisierenWin 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2024 |
MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren?MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ein bestehendes Windows auf einer SSD einfach zu übernehmen? Ich habe ein neues MB mit neuer CPU etc., die Festplatten werden auch im Bios erkannt, ich kann sie aber nicht booten. Dabei hatte ich sämtliche Einstellungen im Bios (CMS etc.) ausprobiert,... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisierenWin 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version. Beim automatischen Windows Update werden mir nur Updates für die Version 1703 angeboten. Daher meine Frage: kann man mit dem Media... |
Windows 10 Sicherheit | 20. Februar 2019 |
Eine Meldung von Win. AktualisierenEine Meldung von Win. Aktualisieren: Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
warum lässst sich I-Tunes in meinem WIN 10 nicht aktualisierenwarum lässst sich I-Tunes in meinem WIN 10 nicht aktualisieren: warum lässst sich I-Tunes in meinem WIN 10 nicht aktualisieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2016 |
Explorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nichtExplorer von Win 10 - automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, die automatische Aktualisierung in meinem Explorer von Windows 10 funktioniert nicht. Nach dem Löschen oder verändern einer Datei bleibt die Ansicht im Explorer unverändert. Erst wenn ich den Ordner neu aufrufe ist die Änderung oder das Löschen durchgeführt und sichtbar. Dh.... |
Windows 10 Allgemeines | 3. April 2016 |
win 10 update hängt beim aktualisierenwin 10 update hängt beim aktualisieren: mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen Bildschirm Windows wird aktualisiert 91 % Einstellungen werden konfiguriert 67 % was soll ich machen? Tasten und Tastenkombinationen reagieren nicht... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
WIN 10 pro, TH2, Problem beim aktualisieren mit AMD GrafiktreibernWIN 10 pro, TH2, Problem beim aktualisieren mit AMD Grafiktreibern: Habe gestern mit einer Clean-Installation versucht, meinen Toshiba Tecra R950 auf Win 10 pro, TH2 aufzurüsten. Ein einziges Desaster. Die Installationsroutine lief glatt, aber beim systemeigenen Updateverfahren, geht das System regelmäßig in die Knie. Geschätzte 6 Neuinstallationen habe ich in... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |