windows 12 testen über Abo und cloud Dienste

Helfe beim Thema windows 12 testen über Abo und cloud Dienste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Benjamin Klinger, 23. Dezember 2023.

1. Benjamin Klinger
    Benjamin Klinger Gast

Hallo ich möchte gerne Windows 12 testen über ein kostenpflichtiges Abo was von Microsoft angeboten wird über den Cloud-Dienst und dann über den Browser testen kann ich möchte nicht mehr den Windows install da Canary Kanal benutzen und installieren da dieser zu viele Bugs hat und ständig abstürzt ich bin jetzt zum dev Kanal gewechselt und offiziell kann man ja leider nur über den Insider Canary Kanal die die neuen Features von Windows 12 in der Entwicklung teste das gibt es aber wohl nur für 365° PCs aber schicken Sie mir eine Antwort ob das so stimmt und ob das möglich ist

Weiterlesen...

#1 Benjamin Klinger, 23. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/windows-12-testen-%C3%BCber-abo-und-cloud-dienste/632af603-9bfc-4e65-82cc-0e843393ffa1

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste - Ähnliche Themen - testen Abo cloud

Forum Datum

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei: Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei [IMG]Microsoft hat das erste und vermutlich einzige große Windows-11-Update des Jahres freigegeben, die auch als Moment 2 bekannte Aktualisierung ist seit gestern offiziell verfügbar. Dazu veröffentlicht Microsoft auch eine...

Windows 10 News 1. März 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir jemand sagen wie ich den McAfee deaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Januar 2022

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst

Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst: Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst [ATTACH]Microsoft hat zum Start der Inspire-Konferenz Windows 365 vorgestellt. Damit ist nun klar, woran der Konzern in Sachen "Cloud-PC" und Online-Desktop-Service genau gearbeitet hat. Für Endverbraucher ist das neue Windows...

Windows 10 News 14. Juli 2021

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren: Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows eine Fehlermeldung herausgeben und nicht gestartet werden können. Gleichzeitig kann ich in diesen Situationen z.B. kein Word Dokument abspeichern, weil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

smartcard dienst Windows Hello for Business 12 löschen

smartcard dienst Windows Hello for Business 12 löschen: Guten Tag, wie kann ich den smartcard default reader Dienst "Windows Hello for Business 12 " deinstallieren? Er verhindert, dass ich meine Banking Chipcard via RDP an einem Windows 2012 R2 Server verwenden kann. Mit einem anderen Windows 10 PC bei dem dieser Dienst nicht vorinstalliert...

Windows 10 Support 4. April 2018

Software Abo Windows

Software Abo Windows: Meine Frau hat ihr Tablet mit separaten Konto bei Microsoft angemeldet, Windows-Software 12 Monate kostenlos, nun müsste für die Verlängerung oder Update bezahlt werden. Ich habe ein bezahltes Abo für drei Geräte, man kann doch bei fünf die Software nutzen, oder? (auch in der Familie). Was ist...

Windows 10 Support 21. August 2016

windows 12 testen über Abo und cloud Dienste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden