Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Helfe beim Thema Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alberteinsteinx, 22. Dezember 2022.

1. Alberteinsteinx
    Alberteinsteinx Gast

Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC
    einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf Discord, Lautstärke Einstellungen und allenfalls ein YouTube Fenster öffnen.
    Habe bis jetzt kein Programm gefunden dass mir dies ermöglicht.
    also noch mal: suche einen Windows Programm Das meinem PC den Befehl gibt einen zweiten Monitor zu erkennen und dieser via stream auf meiem mac angezeigt wird.
    habe es schon mit Air Parrot 3 Versucht ohne erfolg.

:)

#1 Alberteinsteinx, 22. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? - Ähnliche Themen - Virtueller Desktop Mac

Forum Datum

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für Windows-Betriebssysteme.Irgendwie muss es aber doch auch eine einfache Variante geben um auch solche Dinge auf...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?: Ich habe drei virtuelle Desktops und möchte manchmal auf die Möglichkeit verzichten, zwischen ihnen zu wechseln, wenn ich den Computer in Ruhe lasse, damit die Gefahr geringer ist, dass jemand mit meinen geöffneten Anwendungen herumspielt. Ich erinnere mich, dass ich zufällig über eine...

Windows 10 FAQ 25. August 2023

Quad Terminals auf virtuellem Desktop

Quad Terminals auf virtuellem Desktop: Hallo, auf Windows 10 Home Edition möchte ich einen meiner virtuellen Desktops so einrichten, dass 4 Windows Terminals (nicht die Default Terminals sondern das aus dem Microsoft Store) so platziert sind, dass sie alle gleichviel Platz einnehmen. Im Prinzip so wie Kacheln nebeneinander. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Windows auf Mac ohne virtuelle Maschine?

Windows auf Mac ohne virtuelle Maschine?: Hi, ich habe eine Frage undzwar könnte man theoretisch auf einem 2011 Imac Windows 10 laufen lassen also indem man die Datei von Microsoft.bet herunterlädt auf einem USB-stick lädt und ihn dann auf einem Mac ohne Betriebssystem zieht, also wenn msn z.B eine neue Festplatte eingebaut hat, auf der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinem Linux Server laufen lassen und diese dann auf meinen PC streamen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/virtuelle-maschine-von-linux-server-streamen

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per Tastatur und Touchpad bediene, habe ich immer das Problem, wenn ich in einem Programm oder App arbeite und muss die Maus (Touchpad ) bedienen um in ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden