windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren

Helfe beim Thema windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martintuchenhagen, 4. April 2020.

  1. martintuchenhagen
    martintuchenhagen Gast

    windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren


    hi,

    nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht.


    alle win10 64bit ver. brechen während der install. ab. mal wegen mem-fehler, mal wegen ntfs-fehler.



    win10 32bit ging sofort, macht aber im nachinein probleme update, außerdem nützt mir die 32bit-version wenig.


    mein system

    amd ryzen 1920x 12core, ram 16 GB 2,91 verwendbar



    vermutung.

    ram sind kaputt, werden aber im bios angezeigt.


    hat einer eine idee, wie überprüfen ich überprüfen kann, was kaputt sein kann?


    liebe grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 martintuchenhagen, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du den RAM testen willst:
    Memtest86
     
    #2 zisselmann, 4. April 2020
Thema:

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - bit lässt installieren

Forum Datum

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD Laufwerk. Original wurde der Rechner mit Vista ausgeliefert. Für meine Software brauche ich aber Win8 oder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

VirtualBox installieren in 64 bit?

VirtualBox installieren in 64 bit?: Hallo Leute, ich möchte gerne VirtualBox in 64 bit installieren, aber mir wird bei der Installation nur 32 bit zur Auswahl angezeigt. Ich habe zu wenig RAM, würde es klappen, wenn ich mir eine zusätzliche SSD 2TB in meinen PC einbaue? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen.

Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen.: Hallo zusammen, ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Rechner neu aufzusetzen und von meinem 32-Bit auf eine 64-Bit Version zu wechseln. Leider sträubt sich aus irgend einem Grund alles in meinem Rechner dagegen auf 64-Bit umgestellt zu werden. Zuerst habe ich versucht mit dem Media...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?: Geht das oder was muss ich tun? Ich hab ein zweites laptop und will linux drauf ausprobieren, geht das mit 32 auf 64 bit. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-32-bit-auch-ubuntu-64-bit-installieren

Windows 10 Support 9. November 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10 (32-Bit) gewechselt. Jedoch möchte ich nun gerne die 64-Bit-Variante benutzen können. Mein PC bzw. mein Prozessor unterstützt 64-Bit, jedoch weiß ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren: Guten Abend. Ich versuche seit einiger Zeit Windows10 64bit auf meinem PC zu installieren. Ich habe den PC nun mit 4 GB aufgerüstet und wollte nun 64 Bit mal Versuchen. Ich habe natürlich auch einen 64 Bit Prozessor. Ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen bootbaren Stick erstellt. Mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?: Hallo, kann ich Edge nachträglich noch in 64 Bit Ausführung installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden