Windows 64-Bit

Helfe beim Thema Windows 64-Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebSchWA., 22. Juli 2019.

1. SebSchWA.
    SebSchWA. Gast

Windows 64-Bit

Hallo!

Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10 (32-Bit) gewechselt. Jedoch möchte ich nun gerne die 64-Bit-Variante benutzen können. Mein PC bzw. mein Prozessor unterstützt 64-Bit, jedoch weiß ich nicht wie ich kostenlos wechseln kann.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

MfG.

Weiterlesen...

#1 SebSchWA., 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 64-Bit - Ähnliche Themen - Bit

Forum Datum

Windows 10 pro 64bit downloadet in 32 Bit

Windows 10 pro 64bit downloadet in 32 Bit: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, dann Windows installiert Windows 10 Pro 64bit meinen gekauften Key eingegeben und los geht's. Jetzt ist aber mein Problem das sich alle Sachen in 32 Bits downloaden wie kann ich das ändern ?Hier nochmal meine System Infos und das was mir der...

Windows 10 Support 9. September 2021

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client: OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client [ATTACH]Die meisten Windows 10-Nutzer dürften dieser Tage die 64-Bit-Version im Einsatz haben und das bedeutet auch, dass die meisten Anwendungen ebenfalls mit 64 Bit laufen. Microsoft selbst schließt nun die letzte große Lücke,...

Windows 10 News 27. August 2021

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?

Es funktioniert nur die 32-bit Version auf einem 64-bit Betriebssystem PC?: Ich wollte mir Microsoft Office nochmal herunterladen weil ich die Version von 2019 wollte und nicht die 365. Das Problem ist das ich einen Laptop habe der auf 64-bit Architektur basiert aber nur die 32-bit Version ohne Fehlermeldungen starten konnte. Ich würde gerne wissen woran das liegt und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Alten PC auf 64-Bit upgraden?: Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor"

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor": Hallo und guten Tag, Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Pro. Ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es besser wäre 64 Bit zu installieren. Zur Zeit habe ich "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor. Nun meine Frage: Soll ich das machen bzw. geht das überhaupt...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows 10 Prof 64 bit /21H1

Windows 10 Prof 64 bit /21H1: Ich möchte mich an die Spezialisten für Windows 10 Prof. und PC Wechsel wenden. Mein Desktop PC mit Wechselrahmen arbeitet mit 3 SSD, alle das gleiche Windows 10 aber verschiedenen Grundprogrammen. SSD 1 mit Office 2019, Starmoney Basic 12 und 13 u.a.SSD 2 mit MSFS 2020,SSD 3 mit P3D V4.4....

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows 10 von 32-Bit auf 64-Bit wechseln

Windows 10 von 32-Bit auf 64-Bit wechseln: Ab diesem dieser Thread.Hey leute...ich Grüße euch!Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde auch gerne Das BS von 32bit auf 64bit tauschen, aber es funktioniert bei einfach nicht! Ich hab mir über das Tool Windows 10 Pro 64bit gedownloadet...Die 32bit version hatte ich ja schon drauf.Aber...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 64-Bit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden