Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben

Helfe beim Thema Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben [IMG]Microsoft und Intel haben offenbar dafür gesorgt, dass Windows 7 und 8.1 anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben


    Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben

    Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben
    Microsoft und Intel haben offenbar dafür gesorgt, dass Windows 7 und 8.1 anders als zuletzt geplant die übliche Support-Dauer erfahren, wenn die Betriebssysteme auf Rechnern mit Intels aktuellen Core-Prozessoren der sechsten Generation auf Basis der "Skylake"-Architektur laufen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben

Die Seite wird geladen...

Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben - Ähnliche Themen - Support Begrenzung Skylake

Forum Datum

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?: Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen? Also so das beides miteinander verknüpft ist. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-begrenzen-fuer-linux-und-windows

Windows 10 Support 8. September 2023

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1: Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige...

Windows 10 News 28. März 2023

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen Netzwerk erkennt PC2 und kann auf ihn zugreifen.2. PC2 im internen Netzwerk erkennt PC1 nicht und...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Skylake-PCs und ältere

Skylake-PCs und ältere: Hallo, ich habe ein Medion Aldi Netbook E1212 von 2009 und ein Asus K93 SV mit Core i7, 2670 QM 2,2 Ghz. Beide haben aktuell Windows 7 drauf und sind angeblich für Win 10 kompatibel. Auf Chip steht etwas von Skylake-PCs - und einer Liste für den erweiterten Support von Skylake Prozessoren, zu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows 7 & 8.1: Support-Begrenzung auf "Skylake"-PCs aufgehoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden