Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?

Helfe beim Thema Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich will kein Windows 10. Mein Windows 7 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Habe noch einen neuen Laptop mit Windows 10 rumliegen, womit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bibo63, 20. Januar 2020.

  1. Bibo63
    Bibo63 Gast

    Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?


    Hallo.

    Ich will kein Windows 10. Mein Windows 7 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Habe noch einen neuen Laptop mit Windows 10 rumliegen, womit ich überhaupt nicht klar komme und deswegen auch nicht nutze. Ich finde da einfach nichts wieder. Muss ich nun zwingend meinen alten PC auf Windows 10 updaten?

    Sensible Daten, wenn überhaupt vorhanden, habe ich auf einer sep. Festplatte, die ich nur einschalte, wenn ich darauf zurückgreifen will - und meist offline. Als PC-Dummie lass ich lieber immer alles wie es ist. Eingriffe meinerseits führen immer zu Katastrophen.

    Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich? - Ähnliche Themen - Backup zwingend erforderlich

Forum Datum

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?: Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11 wichtig da so die CPU mit den Kernen besser weiß welche Aufgaben für die jeweiligen Kerne sind. Ich will nicht unbedingt auf Windows 11 wegen den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Braucht man unbedingt die Efi Partition?

Braucht man unbedingt die Efi Partition?: Also ich arbeite seit vielen Jahren auch mit dem WIN PE, SE, usw..... Dort schreibt man den Start auch in die Windows C. Installation. Also ich habe das bei mir auch schon seit Jahren über den bcdboot Befehl. Worin auch sollte der Unterschied zwischen WIn PE und Windows liegen. Auf einem TO GO...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?

Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?: Hey, und zwar geht es um die beiden Bilder hier: und das hier... Überspringen kann ich das nicht... Wie soll ich da vorgehen ? Muss ich da zwingend Nutzername u Passwort eingeben,?? weil ich möchte den Rechner verkaufen, deswegen....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

Muss ich Windows 10 unbedingt updaten?

Muss ich Windows 10 unbedingt updaten?: Hallo. Ich habe zurzeit fast keinen Speicherplatz auf meinem PC und weiß nicht ob ich jetzt Windows unbedingt updaten muss da ich ja grad keinen Platz zur Verfügung habe. Ich danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-10-unbedingt-updaten

Windows 10 Support 12. November 2019

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Ich möchte unbedingt von Window 10 wieder zurück auf Windows 7

Ich möchte unbedingt von Window 10 wieder zurück auf Windows 7: Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt: Neue Konten entfernen Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem...

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden