Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet

Helfe beim Thema Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. mein Win7 pro SP1 hat sich in ein Win10 Home verwandelt. So weit zu Theorie und Praxis. Nachträglich über den Pro-Key zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.S.HD, 20. August 2015.

1. U.S.HD
    U.S.HD Gast

Ab diesem Thread teilen.

mein Win7 pro SP1 hat sich in ein Win10 Home verwandelt.

So weit zu Theorie und Praxis.

Nachträglich über den Pro-Key zu einem Win 10 Pro zu kommen, wurde dankend abgelehnt.

(ordentliche OEM Lizenz)

Zum Glück habe ich mit meinem privaten PC getestet.

Die 60 PC die ich zu verwalten habe, bleiben wohl erst mal ohne Win10...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet - Ähnliche Themen - Home upgegradet

Forum Datum

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren. Der Download erfolgt zu 100 Prozent, aber nach Installationsbeginn bricht es irgendwann ab mit Errorfenster. Es wir vor allem Fehler 0xc1900101 sowie...

Windows 10 Support Heute um 20:58 Uhr

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support Montag um 15:07 Uhr

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden: Schön guten Tag, folgende Situiation habe ich. Ich durfte in der Firma ein PC übernehmen der Windows 10 Pro zur verfügung stellt. Allerdings habe ich gemerkt das keine Lizenz mehr vorhanden ist. Ich habe aus dem Mircorsoft Store eine Windows Home Lizenzkey erworben. Allerdings wenn ich den...

Windows 10 Support Sonntag um 10:08 Uhr

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen, da das Windows 7 ja seit Januar nicht mehr unterstützt wird wollte ich auf Windows 10 upgraden. Angeblich soll mein PC/ Hardware das nicht unterstützen. Meine Hardware ist ein Mainboard AS Rock A75 Pro4 mit Graphics AMD Radeon HD 6530 D, CPU AMD A63650, Memory DDR3 8GB Muss...

Windows 10 Support Samstag um 17:22 Uhr

Windows 10 Home mit Funktionsupdate 1903

Windows 10 Home mit Funktionsupdate 1903: Hallo Leute. Vielleicht kann mir wer helfen von euch. Ich habe eine Downloadversion von Win10 von 2018. Immer brav alle Updates gemacht. Und steh ich beim Oben genannten an. Es wird nicht fertig gemacht. bei 86 % friert der Laptop ein und Win macht nach einem Neustart alles Rückgängig......

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PaperPort14 unter Windows 10 Home

PaperPort14 unter Windows 10 Home: PaperPort14 bringt mich zur Verzweiflung. Nach einer Neuinstallation im November 2019 trat mit schöner Regelmäßigkeit folgender Fehler auf: Nachdem eine Seite gescannt war, wonach eine Maske mit der Möglichkeit, weitere Seiten zu scannen oder einen Dateinamen einzugeben und den Scan...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber leider nicht für neu eingefügte Dateien, die einfach hinten dran gehängt werden. Das ist sehr unpraktisch. Bei meinen alten Ordnern, die ich aus...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?

Windows 10 Home, als Administrator anmelden?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 sehen als was ich angemeldet bin? Wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin wie melde ich mich als Administrator mit Administratorrechten an? Vorteilhaft wäre eine Schritt für Schritt Anleitung / Tutorial oder Video Tutorial. Vielen Dank....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wird windows 7 pro zu windows 10 pro

,
  2. windows 7 pro wird windows 10

,
  3. illegales windows 7 auf upgegradet