Windows 7 zu 10 start loop?

Helfe beim Thema Windows 7 zu 10 start loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich wollte aus spaß mal meinen alten Laptop der noch auf windows 7 ist auf windows 10 updaten. Mein Problem ist, dass sobald die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonas2003147, 6. Januar 2023.

  1. jonas2003147
    jonas2003147 Gast

    Windows 7 zu 10 start loop?


    Servus, ich wollte aus spaß mal meinen alten Laptop der noch auf windows 7 ist auf windows 10 updaten. Mein Problem ist, dass sobald die Installation fertig ist und der Laptop auf dem neuen Betriebssystem hoch fährt erscheint zwar das Windows 10 logo aber es passiert trotzdem nichts, egal wie lang man wartet oder was man drückt. Wenn man dann den Laptop aus und wieder ein schaltet kommt eine Fehlermeldung und die Nachricht das etwas falsch gelaufen ist und alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück gesetzt wurde. Eigentlich kann es nicht an den Treibern liegen da ich sie alle geupdated habe. Hat jemand vielleicht Tipps?
    Den Fehlercode habe ich hier falls jemand damit was anfangen kann

    Windows 7 zu 10 start loop?

    :)
     
    #1 jonas2003147, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

    • Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

      Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows 7 zu 10 start loop?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zu 10 start loop? - Ähnliche Themen - start loop

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun: Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun [ATTACH]Microsoft hatte erst im Juni Änderungen für den Update-Prozess für Treiber eingeführt, die die Qualität der Updates verbessern sollten. Doch es gibt Probleme: Unter anderem berichteten Nutzer von Windows 10 Version 2004...

Windows 10 News 5. Juli 2020

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo zusammen, nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann. Seit dem 04.06.2018 habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber. An diesem Tag wurde das Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installiert. Kurz zu meinem...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows 7 zu 10 start loop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden