Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Helfe beim Thema Windows 8.1: Updates "ausstehend" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laomedia, 25. Januar 2017.

  1. Laomedia
    Laomedia Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8.1: Updates "ausstehend"


    Hallo,

    ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem:

    Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die Downloads/Updates abzubrechen und neu zu starten, doch das hilft nicht. Außerdem habe ich geschaut, ob mein System ein Update braucht, doch Windows ist auf dem neuesten Stand.
    Ein Fehlercode wird mir nicht angezeigt und die bereits installierten Apps, die nur ein Update benötigen, werden nicht schwarz hinterlegt in den Kacheln angezeigt. Informationen zu den Apps werden mir beim Antippen des entsprechenden Buttons auch nicht verweigert. Das Problem beschränkt sich wirklich nur auf die Warteliste, in der sich nichts tut.

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: Updates "ausstehend" - Ähnliche Themen - Updates ausstehend

Forum Datum

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Update das "steckengeblieben" ist. Mit jedem neuer Prüfung nach neuen Updates erhalte ich eine Fehlermeldung das ein Treiber-Update nicht ausgeführt werden kann, weil anscheinend schon ein besserer Treiber installiert ist. Ich kann den Task nur...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend: Hallo Microsoft, Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend. Ich bin der Meinung, das dies Automatisch gemacht wird, aber es passiert nichts. Woran liegt es? Mit freundlichen Gruß, Werner Niehoff Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart aussteht, wird der "Ein / Aus Button" jedes mal fehlerhaft dargestellt. Zu sehen ist statt dem üblichen Standby-Symbol mit dem Orangenen Kreis nur ein...

Windows 10 Support 5. November 2019

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...: Hallo liebe Forengemeinde, ich bitte um Ratschläge zu folgendem Problem: Ausstehende Updates und Vorabversionen benötigen bei mir mittlerweile Speicher in Höhe von 100GB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch normal ist. Ich musste schon Dateien von der Systempartition verschieben, um...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates: Liebe Community, unter meiner Funktion Speicher Überprüfung "dieses Gerät" taucht unter dem Feld temp. Dateien Ausstehende Updates auf diese werden immer größer !!! Was kann muss ich tun das dies verschwindet ? Unter Handyupdate ist alles aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Apps als ausstehend markiert und nicht mehr downloadbar nach Update auf 10.586.218

Apps als ausstehend markiert und nicht mehr downloadbar nach Update auf 10.586.218: Wer hat das selbe Problem? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Windows 8.1: Updates "ausstehend" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowrs 8 ausstehende updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden