Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Helfe beim Thema Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt. Hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deralex132, 15. April 2016.

  1. deralex132
    deralex132 Gast

    Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig


    Hallo zusammen,


    ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt.

    Hat auch alles wunderbar Funktioniert.

    Jetzt habe ich Hardware (Backupplatte/Motherboard/Ram/Prozessor) getauscht und kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren da der Key ja für Win 8 ist... Über die Telefonaktivierung geht es auch nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich meinen WIn 8 Lizenzkey in Win 10 verwenden kann?


    Gruß


    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 deralex132, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig - Ähnliche Themen - upgrade Produkt Key

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des Installationsvorgangs. Jetzt nachdem alles läuft wird mir angezeigt das Windows nicht aktiviert werden kann da der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 8 produkt key verloren

Windows 8 produkt key verloren: Hallo, Ich komme gleich zum Punkt und schweife nicht all zu sehr ab. Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen. Doch ich habe meinen Produkt Key verloren (Ich habe es zu Windows 10 Updatet und habe auch ein Konto auf von Microsoft mit meinem Pc verbunden). Was ich jetzt konkret Frage ist wie...

Windows 10 Support 12. November 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows Key ungültig

Windows Key ungültig: Folgendes Problem hab ich: Hab mir vor einiger Zeit einen Windows 7 Key gekauft und damit auf meinem MacBook direkt Windows 10 aktiviert. Vor zwei Tagen kam dann eine Windows-Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien fehlen würden, danach stürtzte mein Rechner immer wieder ab, irgendwann kam...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows 10 Key ist Ungültig

Windows 10 Key ist Ungültig: Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die meldung das ist bitte windows aktivieren solle. Ich habe meinen Key schon seit 5 monaten und er ging ohne probleme gestern ging auch alles. Den...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Windows 10 Upgrade Produkt-Key: Hallo Microsoft-Community! Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows ungültiger Key

Windows ungültiger Key: Hallo Leute, ich hab kürzlich Windows 10 auf eine neue Festplatte gemacht aber als ich den Lizens-Key eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Windows wäre bereits auf einen anderen Computer installiert und ich kann den Key nicht doppelt nutzen. Aber ich hab Windows ja nicht mehr auf der alten...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden