Windows 8 Key für Windows 10

Helfe beim Thema Windows 8 Key für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenM90, 9. September 2015.

1. SvenM90
    SvenM90 Gast

Hallo alle zusammen,

da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun

Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert).

Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10.

Kann ich diesen nun irgendwie umwandeln?

Die telefonische Aktivierung funktioniert leider auch nicht.

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.

MfG SvenM90

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User

Du musst halt das Windows 8 noch mal richtig installieren damit das gratis Windows 10 zur Verfügung gestellt wird und somit funktioniert es dann auch ohne Probleme, oder Du kauft Dir ein Windows 10.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key für Windows 10 - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

Windows 10 Key (Organisation)?

Windows 10 Key (Organisation)?: Guten Tag, Ich habe vor ein paar Wochen einen Windows 10 Key auf Rakuten gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass ich auf manche Einstellungen in Windows keinen Zugriff habe. Dort steht nur "wird von Ihrer Organisation verwaltet". Ich bin eine Privatperson, habe keine Firma und mein PC steht...

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support Samstag um 11:53 Uhr

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir Windows 10 jetzt so runtergeladen und es wird nach den 30 Tagen einen Produkt Key anfordern, was mache ich dann? Ich möchte die Lizenz nicht nochmal...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

windows key

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion installiert. Dann habe ich denn neun pc mit meinem alten Microsoft Konto angemeldet der noch aktiv auf meinem alten pc war darauf hin wurde Windows auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 8 Key für Windows 10 [gelöst]