Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung

Helfe beim Thema Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook HP ProBook Windows10 Pro 64-Bit installiert etwa 3 Jahre alt Nachdem ich das neueste Edge als Bowser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolderE11, 2. Februar 2021.

  1. HolderE11
    HolderE11 Gast

    Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Notebook HP ProBook Windows10 Pro 64-Bit installiert etwa 3 Jahre alt


    Nachdem ich das neueste Edge als Bowser installiert hatte, stürzte das Notebook sofort beim Öffnen des Programmes ab. Ich habe es mit Firefox probiert, dieses Programm ließ sich nicht einmal öffnen. Nachdem das Notebook mehrere Male abgestürzt war kamen immer andere StopCode Abkürzungen als Grund.


    Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Ich bin ein absoluter Laie, bitte erklärt mir die Lösung in einfachen Schritten.


    Vielen Dank im Voraus!



    R.Z.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zwar kann Edge nicht deinstalliert und anschließend frisch installiert werden, um Fehlerquellen zu beseitigen, doch kannst du den Browser zurücksetzen und reparieren. Bedenke dabei, dass durch das Zurücksetzen Einstellungen und Daten wie gespeicherte Passwörter, die Browserhistory und Favoriten auch gelöscht werden.
    1. Klicke auf das Startmenü von Windows und öffne die Einstellungen.
    2. Wähle dann das Menü "Apps" aus.
    3. Suche nun in der Liste "Apps & Features" nach Microsoft Edge und klicke den Eintrag an.
    4. Klicke direkt unter dem Titel auf "Erweiterte Optionen".
    5. Du kannst nun zunächst über die Schaltfläche "Reparieren" den Browser überprüfen, ohne dabei persönliche Einstellungen zu verlieren.
    6. Findet die Reparaturhilfe keinen Fehler, nutze die Schaltfläche "Zurücksetzen", um den Browser auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.
     
    #2 zisselmann, 2. Februar 2021
Thema:

Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung - Ähnliche Themen - Abstürze Browser Aktualisierung

Forum Datum

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?

watched multimedia browser aktualisierung deaktivieren windows 10?: frage steht oben. die neuen watched versionen laufen nicht stabil hab es schon mit dem löschen der updater datei versucht aber ohne erfolg. bin für jede idee oder hilfe sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/watched-multimedia-browser-aktualisierung-deaktivieren-windows-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern Vivaldi und Edge ab. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass entweder Dateien nicht komplett heruntergeladen werden - sie stoppen einfach - oder Seiteninhalte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

EDGE Browser absturz der Seite

EDGE Browser absturz der Seite: Seit dem letzten Update Stürzen bei mir die Webseiten regelmäßig ab und ich muss auf dann auf die Schaltfläche Website Wiederherstellen gehen was nervig ist - Gibt's da eine Lösung oder sollte ich mir lieber einen anderen Browser suchen - Bei anderen die ich getestet habe kommt dieser Bug nicht....

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Aktualisierung bei Windows 10

Aktualisierung bei Windows 10: Habe einen Acer Aspire 7741 Laptop. Schon beim 3. Versuch der Aktualisierung bleibt der Compi bei 82% hängen. Musste jedesmal einen Abbruch erzwingen. Was tun?

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows aktualisierung

Windows aktualisierung: Hallo, seit 6 Stunden läuft die Aktualisierung Windows 10. Seit 4 Stunden steht die Aktualisierung bei 92%, letzten abschnitt bei Einstellungen werden konfiguriert 68% und des geht nicht weiter. Was kann ich tun???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows-10-Aktualisierung

Windows-10-Aktualisierung: Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Einfrieren Abstürzen des browsers.

Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows-Abstürze nach Browser-Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden