Windows aktivieren gegrauter Hinweis

Helfe beim Thema Windows aktivieren gegrauter Hinweis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Mein System:Windows 10 pro 64 bit 21H2, damals kostenloses Update von Windows 7 auf i5 Rechner.Das System läuft seit langem problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyKlaus, 17. Januar 2022.

  1. JonnyKlaus
    JonnyKlaus Gast

    Windows aktivieren gegrauter Hinweis


    Hallo Community,Mein System:Windows 10 pro 64 bit 21H2, damals kostenloses Update von Windows 7 auf i5 Rechner.Das System läuft seit langem problemlos und das Gerät ist mit meinem ms-Konto verknüpft.Seit ca. 2 Wochen erscheint Wenn ich über Einstellungen Problembehandlung gehe, wird Windows aktiviert und der Hinweis ist weg und bei Einstellungen steht "Windows ist aktiviert".Spätestens 2 Tage danach ist der Hinweis dann wieder da und bei Einstellungen steht "Windows ist nicht aktiviert".Das Spiel habe ich nun schon mehrfach durchlaufen.Den Produkt-Key konnte ich mit MyKeyFinder auslesen.Hat

    Weiterlesen...
     
    #1 JonnyKlaus, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows aktivieren gegrauter Hinweis

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren gegrauter Hinweis - Ähnliche Themen - aktivieren gegrauter Hinweis

Forum Datum

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

Bildschirm Hinweis

Bildschirm Hinweis: Unerwarter Bildschirm Hinweis Win 10 Defekt. Sofort Bereinigen. Die Updates sind auf dem neuestem Stand. Ist das Echt? Als Anlage Bildschirm Bilder. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“. Ich kann mir nicht erklären, warum Windows erneut aktiviert werden soll, da ich keine Änderung an dem Laptop vorgenommen habe. Jedenfalls funktioniert die Aktivierung nicht. Die Lizenz habe ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)

bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. April 2018

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll: Hallo Zusammen, Ich habe Windows 10 in Virtualbox Installiert und Aktiviert. Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll. Kann dieses aber nicht tun. Ich habe hierzu bereits die Hotline Angerufen. Leider erreiche ich dort keinen. Alle 13 Minuten wird die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Hinweis

Windows 10 Hinweis: Hallo zusammen, beim Start des PC erhalte ich den Hinweis: das Modul C:Windows\system32\eed_ec.dll wurde nicht gefunden. Bei klick auf o.k. ist es weg. Ich habe das 64 Bit Betriebssystem und x64 basierten Prozessor. Kann mir bitte jemand sagen wie man den lästigen Hinweis loskriegt....

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Kein Windows 10 Hinweis

Kein Windows 10 Hinweis: Warum bekomme ich in der Task-Leiste keinen Hinweiß, das Windows 10 herunter laden kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren"

Start-Bildschirm mit Hinweis: "Windows aktivieren": Mein Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist problemlos erfolgt und wurde auch mit einem Key installiert. Seit einigen Tagen erscheint auf dem Start-Bildschirm der Hinweis:"Windows aktivieren". Wenn ich im Fenster "Einstellung" auf aktivieren klicke erscheint eine Meldung, dass dies zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows aktivieren gegrauter Hinweis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden