Windows aktivieren nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WZI, 19. Oktober 2017.

  1. WZI
    WZI Gast

    Windows aktivieren nach Wiederherstellung


    Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die Meldung heute wieder. Kann mir jemand einen Tip geben ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    einfach aktivieren? Key sollte ja vorhanden sein.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @WZI, wird Dir einer dieser Fehlercodes 0xC004F061, 0xC004C008, 0xc004c003, 0xC004FC03, 0xC004C4AE angezeigt?
     
Thema:

Windows aktivieren nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - aktivieren Wiederherstellung

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Freitag um 15:27 Uhr

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?: Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das nicht mit der Problembehandlung und mit diesen Fehlercode 0xc004c003 komme ich auch nicht so voran. Ich...

Windows 10 Support 28. November 2023

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Wiederherstellung aktivieren

Wiederherstellung aktivieren: Hallo, wenn ich neue Programme installiert habe, alles einwandfrei funktionierte, habe ich einen Wiederherstellungspunkt aktiviert. Sollte doch mal etwas schief laufen, dann hätte / konnte ich den letzten Wiederherstellungpunkt einlesen. Jetzt bei WIN 10 finde ich diese Möglichkeit nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows aktivieren nach Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach wiederherstellung benutzer aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden