Windows Aktivieren nach Zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows Aktivieren nach Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows Zurückgesetzt und als ich mich angemeldet habe sollte und versucht hatte die UI Farben zu ändern satnd dort ich müsste fürs Anpassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigSchröder1, 8. März 2018.

  1. LudwigSchröder1
    LudwigSchröder1 Gast

    Windows Aktivieren nach Zurücksetzen


    Ich habe Windows Zurückgesetzt und als ich mich angemeldet habe sollte und versucht hatte die UI Farben zu ändern satnd dort ich müsste fürs Anpassen Windows Aktivieren. Als ich dies versuchte und den Produkt Key eingab (Den alten von Windows 7 von welchem ich geupgradet habe, und einen Key den ich mit einem Tool ausgelesen hatte) hat es lange geladen und es Stand dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden , da..."

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigSchröder1, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Aktivieren Zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe. [ATTACH] Internet...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nach zurücksetzen aktivieren

    ,
  2. windows 10 nach zurücksetzen aktivieren

    ,
  3. windows aktivierung nach reset

    ,
  4. nach windwos zuruecksetzen windwos aktivieren,
  5. win7 jetzt reaktivieren,
  6. wie kann ich windows nach zurücksetzten aktivieren,
  7. muss windows 10 nach dem zurücksetzen erneut aktiviert werden ?,
  8. windows 10 nach zurücksetzen ist win nicht aktiviert,
  9. muss windows 10 nach dem zurücksetzen aktiviert werden,
  10. wlan windows 10 nach zurücksetzung nicht mehr aktiv,
  11. windows aktivieren nach zurücksetzen,
  12. windows zurücksetzen aktivieren,
  13. pc ausschalten nach windows zurücksetzen$,
  14. wie komme ich an die alten Einstellungen nach zurücksetzen im abgesicherten Modus,
  15. Windows mit Windows wieder zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden