Windows Aktivieren nach Zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows Aktivieren nach Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows Zurückgesetzt und als ich mich angemeldet habe sollte und versucht hatte die UI Farben zu ändern satnd dort ich müsste fürs Anpassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigSchröder1, 8. März 2018.

1. LudwigSchröder1
    LudwigSchröder1 Gast

Ich habe Windows Zurückgesetzt und als ich mich angemeldet habe sollte und versucht hatte die UI Farben zu ändern satnd dort ich müsste fürs Anpassen Windows Aktivieren. Als ich dies versuchte und den Produkt Key eingab (Den alten von Windows 7 von welchem ich geupgradet habe, und einen Key den ich mit einem Tool ausgelesen hatte) hat es lange geladen und es Stand dort: "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden , da..."

Weiterlesen...

#1 LudwigSchröder1, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Aktivieren Zurücksetzen

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface Sonntag um 13:52 Uhr

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:18 Uhr

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz gekauft wurde und der Key verloren ging.Aktuelles Betriebssystem ist Windows 10 enterprise.Da ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2025

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?: Sehr geehrtes Micrsoft Service Team,der Schalter, um den Nachtmodus zu aktivieren, ist bei mir ausgegraut. Können Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Nachtmodus wieder aktivieren kann? Anbei habe ich ein Screenshot gemacht.mit freundlichen GrüßenJan Slovik Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2025

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe. [ATTACH] Internet...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows Aktivieren nach Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach zurücksetzen aktivieren

,
  2. nach windwos zuruecksetzen windwos aktivieren

,
  3. win7 jetzt reaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden