Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Helfe beim Thema Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amiraly, 30. August 2022.

  1. amiraly
    amiraly Gast

    Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?


    Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte mit einer Problembehandlung das Problem nicht lösen.
    In meinen Einstellungen steht seit dem auch das ich Windows Education habe und das das Problem daran liegt, dass mein PC sich nicht mit dem Netzwerk meiner Organisation verbinden kann. Mein PC denkt also er sei eine Organisation oder so. Ich habe schon mehrere Lösungen aus dem Internet ausprobiert, doch nichts funktionierte.
    Ich habe mir unteranderem auch schon einen neuen Produkt Key gekauft, doch wenn ich diesen einlöse steht da einfach nur "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es nochmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)" Ich habe diesen Fehler Code schon in Google eingegeben, doch die Vorschläge für das beheben des Fehlers habe ich groß teils schon ausprobiert.
    Ich habe bereits meinen PC resetet, doch das Problem besteht weiterhin. (Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat doch nach dem Reset wurden die Dateien in meiner HDD nicht gelöscht, obwohl ich vor dem Reset ausgewählt habe das ich alle Dateien löschen will.)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht? - Ähnliche Themen - aktivieren Produkt Key

Forum Datum

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support 23. September 2021

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?: Hallo, ich habe die windows 10 home Variante, jetzt nach 1-2 Jahren habe ich mir ein Pro Key geholt und wollte diesen eingeben, dieser funktioniert jedoch nicht und ich erhalte die Meldung:" 0xc004f050". Warum kann ich den Schlüssel nicht einlösen?!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum aktivieren nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Produkt Key Windows 10 Refurbished geht nicht

Produkt Key Windows 10 Refurbished geht nicht: Produkt Key Windows 10 Refurbisher geht nicht

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key: ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

Mein Produkt Key geht nicht

Mein Produkt Key geht nicht: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht als es kostenlos war. Nun wird von mir ein Produkt Key gefordert. Wenn ich meinen eingebe geht das aber nicht. Brauche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden