Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Helfe beim Thema Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt W., 28. Oktober 2020.

  1. Benedikt W.
    Benedikt W. Gast

    Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows nur unter Verwendung eines der beiden BIOS-Chips aktivieren kann.


    Existiert ein Weg die Gültigkeit meiner digitalen Lizenz auch auf den zweiten BIOS-Chip auszuweiten?


    Vielen Dank

    Benedikt

    Weiterlesen...
     
    #1 Benedikt W., 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard Multi

Forum Datum

Bios des Mainboardes funktioniert nicht?

Bios des Mainboardes funktioniert nicht?: Hallo, ich habe eine neue CPU den Ryzen 5 5600G und habe das Mainboard MSI 320M - Pro. Um den benutzen zu können brauche ich eine neue Bios-Version. So habe ich eine lange Zeit versucht das Bios zu updaten aber jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der USB Stick bzw. die Datei (Habe nur die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Aktivierung nach Mainboard Tausch

Aktivierung nach Mainboard Tausch: Hallo meine Lieben, ich hatte vor Kurzem ein riesiges Problem mit meinem Mainboard, musste es also aufgrund eines Defekts tauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktiviert bekomme :( Hatte vorher ein Microsoft Konto verbunden, wenn ich mich dort nun anmelde und den Key...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel

Windows Aktivierung nach Mainboard wechsel: Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Mainboard, CPU und RAM gewechselt, da meine alte Plattform langsam zu alt wurde. Dabei habe ich die Festplatte mit der Windows 10 Installation behalten und direkt wieder an das neue Mainboard angeschlossen. Die ersten paar Stunden war alles beim alten,...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hat sich mit dem November-Release die Aktivierung von Upgrade Windows 10 nach Mainboard-Wechsel geändert. Muss ich wieder auf Windows 8.1 zurück und neu upgraden oder geht es direkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel: ich habe vor ein paar monaten mein pc fertig gekauft und da war schon windows 7 oem drauf ich habe ne cd mit dem product key dabei und habe auf windows 10 geupgraded. ich möchte jetzt aber mein mainboard und cpu wechseln und wollte wissen ob ich danach windows 10 wieder aktivieren kann oder ob...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Nach einem Upgrade von Windows 8.1 64bit Retail auf Windows 10 Home musste ich kürzlich mein defektes Mainboard durch ein baugleiches ersetzen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren, Fehlercode 0xC004C003 (Product Key gesperrt). Telefonische Aktivierung klappt auch nicht ("Es konnte kein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden