Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht

Helfe beim Thema Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein damaliges Betriebssystem Windows 7 Home, da konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Gesagt getan,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fleeescher, 23. September 2018.

  1. fleeescher
    fleeescher Gast

    Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein damaliges Betriebssystem Windows 7 Home, da konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Gesagt getan, Windows 10 Home installiert. Jetzt nach 2 Jahren habe ich Hardware aufgerüstet. Es ist alles neu außer Festplatte und Grafikkarte.

    Was mich zum einen verwundert hat, ist das man nicht mehr Formatieren muss.. Der PC ist also ganz normal wieder hoch gefahren und alles funktioniert.

    Außer! Windows, das meint jetzt aktiviert zu werden. Ich habe mir dann Online einen Windows 10 Pro Key gekauft. Habe über den Microsoft Store dann Upgrade auf Pro gewählt und meinen Key eingegeben. Daraufhin kam immer eine Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht.

    Ich habe auch schon mit dem Windows Creation Tool einen bootfähigen Stick erstellt um klassisch zu formatieren aber auch der lädt nicht und es kommt eine Fehlermeldung mit Product Key bla bla


    Wie kann ich weiter vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo fleeescher,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Vorab ein paar Fragen:

    - Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

    - Wo wurde der Pro-Key erworben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. fleeescher
    fleeescher Gast
    Hallo Diego_B,

    den Key habe ich ganz normal bei Amazon erworben, mir wurde auch schon ein neuer zugesendet aber der geht auch nicht. Ich denke das es nicht am Key liegt.

    Hier die Fehlermeldung


    Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht


    Ich denke der erkennt meine vorherige Version nicht und deswegen kann ich jetzt nicht upgraden?

    Viele Grüße
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo fleeescher,

    Danke für die Rückmeldung.

    Ist deine Home Version denn aktiviert?

    Schau dir mal bitte diesen Englisch sprachigen Community Beitrag an. Gleich
    die erste Antwort war für 35 Personen die Lösung gewesen. Solltest du nicht weiterkommen lass es mich wissen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. areiland
    areiland Gast
  7. fleeescher
    fleeescher Gast
    Hallo Diego_B,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe den Key von dem ersten Post probiert aber wieder die selbe Fehlermeldung.

    Habe dann wie weiter unten mit cmd als Admin den Key eingegeben, das hat funktioniert. Aber es hat ihn nicht übernommen.

    Selbe Fehler wie vorher.. Was mich wundert ist, warum Windows meinen Pro Key nicht erkennt und dann das einfach lädt und aktiviert? Ist ja nicht so das ich die bescheissen will. Ist irgendwie mega kompliziert :-(

    Oder muss ich meinen alten Windows 7 Key nutzen? Ich hatte ja davon das Upgrade auf 10 gemacht?

    Viele Grüße
     
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    versuche es mit deinem Windows 7 Key.
     
Thema:

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht - Ähnliche Themen - Aktivierung Fehlermeldung Produkt

Forum Datum

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem Gerät verwendet werden würde.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Nach dem Neustart meines neuen PCs wurde mir angezeigt das ich Windows nicht aktivieren kann da mein Product Key anscheinen schon auf einem anderem Gerät verwendet werden würde.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Fehler bei Produkt Aktivierung.

Fehler bei Produkt Aktivierung.: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen PC aufgebaut und darauf Windows 10 Pro per iso-Datei auf einem Stick installiert. Alles lief reibungslos, auch die Aktivierung des Betriebssytems über OEM-Key, den ich davor gekauft hatte. Jedoch gab es ein Problem mit dem CD-Laufwerk und ich...

Windows 10 Support 11. November 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Produkt Aktivierung

Produkt Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe zwei PCs, auf einem habe ich das Upgrade von 7 zu 10 genacht. Den zweiten Rechner habe ich neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich habe eine Win 10 DVD mit Code gekauft. Ich habe beide Rechner mit dem gleichen hotmail-Konto/Microsoftkonto aufgesetzt. Jetzt...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Produkt Aktivierung geht nicht nach Upgrade

Produkt Aktivierung geht nicht nach Upgrade: Hi Leute.... Folgendes Problem. Ich habe damals das Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 gemacht.... Alles lief wunderbar.... Hatte dann eine weile keinen pc aber meine Festplatte blieb bei mir. habe ich damals nach dem Upgrade mir die ISO runtergelassen und diese auf eine Sd Karte bootfähig...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft nicht aktiviert gleich nicht lizensiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden