Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht

Helfe beim Thema Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich hatte Windows 10, als Upgrade von Windows XP, kostenlos bekommen. Ich habe mein Mainboard tauschen müssen. Windows akzeptier mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olivier Boissière, 20. März 2018.

  1. Olivier Boissière
    Olivier Boissière Gast

    Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht


    Guten Morgen, Ich hatte Windows 10, als Upgrade von Windows XP, kostenlos bekommen. Ich habe mein Mainboard tauschen müssen. Windows akzeptier mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht. Wie muss ich weiter machen ? Vielen Dank, Olivier

    Weiterlesen...
     
    #1 Olivier Boissière, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht

Die Seite wird geladen...

Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht - Ähnliche Themen - akzeptiert Produkt Key

Forum Datum

Windows Produkt Key?

Windows Produkt Key?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe den Produkt Key schon auf dem alten PC eingelöst.Die Frage ist jetzt ob ich den Key auch auf meinem neuen Pc einlösen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-4

Windows 10 Support 18. November 2023

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Guten Abend ich habe seit gestern einen neuen Laptop. Leider finde ich nirgends einen Aufkleber oder ähnliches. Wenn der Laptop mal total abstürzt woher bekomme ich dann den Key. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe letztes jahr von w7 auf w10 gewechselt und mir ist nach dem april update mein rechner so abgeschmiert, dass ich ihn formatieren musste. da ich mit dem damals auf usb gespeicherten programm w 10 nicht wieder aufspielen konnte, habe ich jetzt wieder mein w 7 aufgespielt, möchte...

Windows 10 Support 19. April 2018

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows akzeptiert mein Produkt Key von Windows XP als Aktivierung nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows xp aktivierungskey wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden