"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

Helfe beim Thema "Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von UlrichThies, 5. Oktober 2018.

  1. UlrichThies
    UlrichThies Gast

    "Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre


    Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichThies, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Ulrich

    Hoffe das du den Anrufer nicht auf deinen PC gelassen hast

    Betrugsmethode per Telefon: Wenn Microsoft anruft: Sofort auflegen!
     
  4. Sigi43
    Sigi43 Gast
    Wir kommen wohl nicht weiter, jetzt geht es wieder.
    Ich meinte, die icons auf dem Desktop ordnen.

    Der Laptop war erst bei Acer, weil es immer Ärger, stehenbleiben der Maus). Angeblich war es ein systemfehler, Problem war aber schon bei windows7.
    Es funktioniert aber jetzt, nur sind keine touchpadeinstellungen mehr im System, nur Maus.

    Bei acer darf man nur den Standardtreiber, nicht den von synaptics verwenden. Es gingen aber trotzdem die touchpdeinstellungen.

    Ich werde wohl das nochmal beobachten und am Montag dort anrufen
     
Thema:

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

Die Seite wird geladen...

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre - Ähnliche Themen - Amerika Rechner bedroht

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?

USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?: Hallo ich habe ein Schenker NB mit 3 USB 3.1 Anschlüssen. Die Treiber werden einfach geladen und es kommt da zu keinem Problem. Nun muss ich einen USB HDMI Adapter betreiben der USB 3 benötigt um 1920 anzuzeigen. Das Teil lief in dem NB und in der Konfiguration 2 Jahre ohne Probleme, nun hatte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?: hallo, ich will mein windows 10 von einer hdd auf eine ssd kopieren. Versuche dies mit dem Programm macrium reflect. ich habe mir eine 500Gb SSD gekauft, welche doch definitiv für windows reichen sollte, oder nicht? Habe meine Pc sogar KOMPLETT zurückgesetzt. Auf der HDD sind nur 36 GB drauf und...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC bedroht?

PC bedroht?: Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum das ich mir heute auf einer bekannten seite ein Replay von einem Spieler herunterladen wollte um es mir anzuschauen. Nun anscheined habe ich mir dabei...

Windows 10 Support 9. November 2020

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?: Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website verwendet Technologien, die am besten mit dem Internet Explorer funktionieren". Warum passiert das? 955eeb0b-0d81-4c4d-8e3d-9b851267687d

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. August 2018

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator: Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden