"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre

Helfe beim Thema "Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von UlrichThies, 5. Oktober 2018.

1. UlrichThies
    UlrichThies Gast

Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem?

Weiterlesen...

#1 UlrichThies, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Ulrich

Hoffe das du den Anrufer nicht auf deinen PC gelassen hast

Betrugsmethode per Telefon: Wenn Microsoft anruft: Sofort auflegen!

4. Sigi43
    Sigi43 Gast
    Wir kommen wohl nicht weiter, jetzt geht es wieder.
    Ich meinte, die icons auf dem Desktop ordnen.

Der Laptop war erst bei Acer, weil es immer Ärger, stehenbleiben der Maus). Angeblich war es ein systemfehler, Problem war aber schon bei windows7.
    Es funktioniert aber jetzt, nur sind keine touchpadeinstellungen mehr im System, nur Maus.

Bei acer darf man nur den Standardtreiber, nicht den von synaptics verwenden. Es gingen aber trotzdem die touchpdeinstellungen.

Ich werde wohl das nochmal beobachten und am Montag dort anrufen

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre - Ähnliche Themen - Amerika Rechner bedroht

Forum Datum

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer: Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer [ATTACH]Nachdem sich Intel-Prozessoren noch nicht vollständig von Spectre und Meltdown erholt haben, wurde nun eine weitere Sicherheitslücke entdeckt. Diese bedroht vor allem Nutzer von Windows-PCs mit modernen Intel-CPUs ab der...

Windows 10 News 7. August 2019

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?: Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website verwendet Technologien, die am besten mit dem Internet Explorer funktionieren". Warum passiert das? 955eeb0b-0d81-4c4d-8e3d-9b851267687d

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. August 2018

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann: 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich. Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version. Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator: Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

"Windows Amerika" sagt, dass mein Rechner bedroht wäre [gelöst]