Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?

Helfe beim Thema Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10. Ich habe mich an meinem lokalen Benutzerkonto in der Regel mit Fingerabdruck oder PIN angemeldet. Jetzt war ich gezwungen mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von biolekia1, 24. Dezember 2020.

  1. biolekia1
    biolekia1 Gast

    Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?


    Windows 10.

    Ich habe mich an meinem lokalen Benutzerkonto in der Regel mit Fingerabdruck oder PIN angemeldet. Jetzt war ich gezwungen mein Passwort für dieses Benutzerkonto zu ändern.

    Nach einem Neustart stehen mir als Anmeldeoptionen erneut PIN und Fingerabdruck zur Verfügung. Leider erhalte ich bei beiden Methoden die Fehlermeldung, dass ich mich nach einem Passwortwechsel einmal mit dem PAsswort authentifizieren soll.

    Passwort steht mir aber als Anmeldeoption gar nicht zur Verfügung. Wie komme ich weiter? Wie kann ich mich einmal mit dem Passwort anmelden?

    Einen zweiten Account habe ich auf dem Gerät nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen?

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen? - Ähnliche Themen - Anmeldeoption Passwort fehlt

Forum Datum

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?: Ich hab win 10 neu installiert und jetzt krieg ich diese passwörter nicht entfernt. Erst hat er nach der anmeldung ein pin verlangt ( den ich jetzt entfernt habe ) und jetzt fragt er nach einem passwort. Wo kann ich einstellen, dass der nach gar nic fragt ? ^^...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 einloggen ohne Passwort?

Windows 10 einloggen ohne Passwort?: Hallo, ich habe das Passwort von meinem Windows 10 PC vergessen. Weiß jemand wie ich mich ohne Passwort irgendwie einloggen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einloggen-ohne-passwort

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

mit passwort einloggen unter windows 10

mit passwort einloggen unter windows 10: hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit, so gut. nun scheint aber auf einmal die Tastatur nicht mehr angesprochen zu werden, ich kann tippen soviel ich will, es erscheinen im Feld weder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Eingabefeld für Passwort fehlt

Eingabefeld für Passwort fehlt: Hallo, nachdem ich ein Update von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt habe und der PC 1 Nacht benötigte, um die Installation zu beenden, stehe ich vor einem Problem: Alle Benutzerkonten sind verfügbar, es erscheint jedoch kein Feld zur Eingabe des Passwortes ! Hat jemand einen Tip? Gruß

Windows 10 Insider 2. April 2015

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Anmeldeoption PIN fehlt

Anmeldeoption PIN fehlt: Nach der Neuinstallation vor ca. acht Wochen fehlt die Anmeldeoption Pin auf dem Sperrbildschirm. Die PIn ändern hat keinen Erfolg. Wie ist es möglich mich wieder mit der PIN anzumelden? Freue mich über jeden guten Rat. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows-Anmeldeoption Passwort fehlt. wie einloggen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeoption Kennwort fehlt

    ,
  2. w10 anmeldeoptionen kennwort fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden