Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.

Helfe beim Thema Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickSBlacky, 15. Mai 2020.

  1. PatrickSBlacky
    PatrickSBlacky Gast

    Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.


    Hallo Liebe Community,


    ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die Anwendungen und Spiele anlege die ich gerade nutze.

    Windows Apps scheint jedoch extrem viel Wert auf Sicherheit zu legen und standardmäßig sämtliche Zugriffe zu blockieren.

    Ich selber konnte mittels Registry den Reiter Sicherheit aktivieren und Zugriff auf die Ordner freischalten. Andere Apps und Anwendungen können diese Ordner jedoch nicht öffnen.
    Ist es mir irgendwie möglich dies zu ändern? Kann ich unter Sicherheit und Freigaben auch andere Anwendungen auswählen. Beispielsweise Windows Word auf den Ordner zugreifen lassen?

    Wie gesagt wenn ich direkt über den Explorer darauf zugreife geht das inzwischen aber nicht über andere Anwendungen.

    Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen!


    LG
    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickSBlacky, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.

Die Seite wird geladen...

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien. - Ähnliche Themen - Apps gewährt Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden", oder melden eine Fehlernachricht, dass man bitte den Windows...

Windows 10 Support 9. September 2022

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?: Hey, Ich habe das Problem, dass cmd mir keine Begehle gewährt, obwohl ich der Administrator dieses Computers bin. Ich wollte eben einen Befehl mit cmd ausführe, wenn ich allerdings den Befehl eingebe, kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden