Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Helfe beim Thema Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nyyo, 24. März 2019.

  1. Nyyo
    Nyyo Gast

    Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...


    Hallo,


    bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu Synchronisation von StickyNotes (vermutlich auch weitere Windows-Programme) habe. Die Interntetfunktion über Programme wie Firefox funktioniert. Ich habe auch herausgefunden, dass das gerade beschriebene Problem über meinen Handyhotspot also über WLAN funktioniert. ALlerdings ist es umständlich jedes Mal die mobilen Daten zu Verwenden, um bestimmte Anwendungen zu starten. Wenn wenigstens, Windows-Update funktionieren würde, wäre das kein all zu großes Problem. Allerdings wird die Behebung eines Problems durch ein Windows-Update etwas schwieriger, wenn man in der Hinsicht kein Internet hat. Sonst hatte die DFÜ - Verbindung über Breitband nie Probleme gehabt. Auch über Google und das durchforsten sämtlicher Foren, hat mein Problem nicht lösen können.

    Wäre schön, wenn mir zeitnah jemand weiterhelfen könnte. Gibt es einen Weg, manuell das Internet bei den Internetadaptern Breitbandverbindung - WAN Miniport (PPPOE) und Ethernet - ASIX AX88179 USB 3.0 to Gigabit Ethernet Adapter auf die scheinbare Windows-Internetumgebung anzupassen/freizuschalten?



    Viele Grüße,


    Nyyo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Die Seite wird geladen...

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet... - Ähnliche Themen - Apps Update Synchronisation

Forum Datum

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?: Ich war lange glücklicher Nutzer von Windows Stickie Notes (eine Art Post-It für Desktop). Eines Tages tat ich ein Update via MS Store. Und da waren sie danach alle weg. Vor langer Zeit davor notierte ich etwas das nach einer SQ-Lite-DB -Datei aussah als möglichen Speicherort, sicherte es...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows10/ sticky Notes?

Windows10/ sticky Notes?: Hi, Seit ich windows 10 installiert habe, verschwinden beim jedem ca. 5ten neustart die Sticky Notes auf dem Desktop :-( Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Ps.: ich nutze zwei Bildschirme, die notes sind auf dem zweiten......

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Start einer app aus cmd (Sticky Notes)

Start einer app aus cmd (Sticky Notes): Hallo. Ich versuche, einige Zeit die Sticky Notes app aus cmd zu laufen, aber es funktioniert nicht. Ich habe die neueste Version von Windows 10. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Sticky Notes funktioniert nicht mehr

Sticky Notes funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit der Anwendung "Sticky Notes", die ich sehr oft verwende. Auf einmal schließt sich die Anwendung in wenigen Sekunden von selbst! Sobald ich es starte, kommen erscheinen meine Notizen wie gewohnt, doch nach nur einigen Sekunden schließt sich die App automatisch... Kann...

Windows 10 Support 4. November 2018

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt: Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue Fassung nur ersten...

Windows 10 News 9. Oktober 2018

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme: Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden