Windows April Update

Helfe beim Thema Windows April Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstK1, 7. Mai 2018.

  1. HorstK1
    HorstK1 Gast

    Windows April Update


    Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto.

    Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen . HK-1 ist mein Hauptkonto



    Windows April Update

    Ich bitte um schnelle Hilfe, mit freundlichen Grüßen

    Ho Ku

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstK1, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows April Update

Die Seite wird geladen...

Windows April Update - Ähnliche Themen - April Update

Forum Datum

Windows 10 21H2: Microsoft testet optionales Update für April

Windows 10 21H2: Microsoft testet optionales Update für April: Windows 10 21H2: Microsoft testet optionales Update für April [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 im Insider-Programm ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um den Test für das optionale Update April. Es steht ab sofort für Windows 10 21H2 im Release Preview Channel...

Windows 10 News 15. April 2022

Windows Update vom April+ Probleme

Windows Update vom April+ Probleme: Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...: Moin! Seit dem letzten Windows 10 Update Mitte April 2021 kommt immer eine nervige Nachricht, dass Microsoft Office nicht geupdatet werden kann. Es scheint so, als ob der Pc es auch immer wieder versucht es zu installieren. Das Problem ist nur, dass ich kein Microsoft Office installiert habe,...

Windows 10 Support 20. April 2021

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April: Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens. Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt....

Windows 10 Support 16. April 2021

April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update

April 2021 Surface Book 2 Driver and Firmware update: Hallo zusammen, allen SB2-Besitzern empfehle ich die Installation der o.g. Updates. Auf zwei SB2-Geräten konnte ich nach mehreren Tagen intensiven "Testbetriebs" feststellen, dass einige, zum Teil bereits seit langer Zeit - zumindest auf meinen Geräten - bestehende Probleme wie...

Surface 6. April 2021

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich mich ab und dann wieder korrekt neu - Ergebnis: wurde wieder mit TEMP angemeldet. Alle meine Daten waren nicht mehr sichtbar auf Desktop. Was läuft...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

April Update windows 10 funktioniert nicht

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows April Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden