Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dinitro, 16. Oktober 2018.

  1. Dinitro
    Dinitro Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert


    Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst "Windows-Audio" auf lokaler Computer konnte nicht gestarte werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert.

    Die üblichen Tipps habe ich schon befolgt, DISM keine Komponentenspeicherbeschädigung, SFC /scannow ohne Befund; Abhängigkeiten DCOM, RPC und Windows-Audio-Endpunkterstellung laufen.

    WAS NUN?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du es im abgesicherten Modus versucht ? Oder mit einem anderen Benutzer ?
    Wie willst Du Audio ausgeben ? Per HDMI über den Monitor ? Per Klinkenkabel auf Lautsprecher ? Per Bluetooth ? Oder ???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dinitro
    Dinitro Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Tipps, aber das System war offenbar so korrumpiert (Grund unbekannt), dass selbst ein Dipl. Inf. aus der Bekanntschaft kapitulierte und ich das System über's Wochenende komplett neu aufgesetzt habe. Jetzt geht alles wieder. Ist hat eine ziemliche Arbeit, die Programme wieder zu installieren und die Umgebung wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Audio Fehler 0x80070005

Forum Datum

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Guten Tag, ich habe mit meinem PC (OS: Windows 10) ein Audioproblem. Ich versuche seit gestern mithilfe von Google und dem "Windows-Problemdetektor" das Problem zu beheben, leider erfolglos. Das Problem ist, dass der Dienst "Audiosrv" mit dem Konto "Lokaler Dienst" nicht startet. Ich bekomme...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

W10 Audiodienst Zugriff verweigert: 0x80070005

W10 Audiodienst Zugriff verweigert: 0x80070005: Der Windows-Audio Dienst steh auf automatisch, Status leer=wird nicht ausgeführt. Zugriff wird verweigert: Fehler 0x80070005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Fehler 5 Zugriff verweigert

Fehler 5 Zugriff verweigert: Ab diesem Thread teilen. Ich habe momentan den selben Fehler. Wenn ich versuche den Dienst wie beschrieben zu starten kommt die Meldung: Fehler 5 Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

0x80070005 Zugriff verweigert

0x80070005 Zugriff verweigert: nach upgrade auf 16299 funktioniert die Erstellung eines Systemwiederherstellungspunktes nicht mehr - s. Hardcopy.[ATTACH]. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows audio fehler 0x80070005

    ,
  2. windows audio dienst zugriff verweigert

    ,
  3. 0x80070005 zugriff verweigert windows-audio

    ,
  4. windows fehlercode 0x80070005 audiodienst,
  5. windows audio zugriff verweigert,
  6. windows audio konnte nicht gestartet werden,
  7. audio 0x80070005,
  8. Der Dienst Windows Audio auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden,
  9. audiodienst 0x80070005,
  10. der dienst windows audio auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden. fehler 0x80070005 zugriff verweigert,
  11. windows audio 80070005,
  12. windows 10 audiodienst wird nicht ausgeführt zugriff verweigert,
  13. windows audio startet nicht zugriff verweigert,
  14. der dienst windows-audio wurde mit folgendem fehler beendet:allgemeiner zugriff verweigert,
  15. 0x80070005 zugriff verweigert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden