Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Trotz Treiber DE- und Installieren kommt folgende Meldung: - Realtek High Definition Audio (Code 1). - Windows hat diesen Treiber für das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jkpr2000g, 26. Mai 2020.

  1. jkpr2000g
    jkpr2000g Neu hier
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt


    Trotz Treiber DE- und Installieren kommt folgende Meldung:
    - Realtek High Definition Audio (Code 1).
    - Windows hat diesen Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.
    - mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt,
    - "Windows-Audio" als auch "Windows-Audio-Endpunkterstellung" eins wird nicht ausgeführt.
    Wer kann helfen?
     
    #1 jkpr2000g, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Audiodienst ausgeführt

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?: Wenn ich mein PC hochfahre ist auf der Taskleiste, beim Lautstärkesymbol ein rotes X und es steht; Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Nach der automatischen Problembehandlung steht dann: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt - Nicht behoben. Wie könnte ich dieses Problem...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Mein Laptop kann keinen Sound mehr abspielen, da anscheinend einer der Audiodienste nicht ausgeführt wird, ich schaffe es nicht das Problem zu beheben. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der Problembehandlung ist er anscheinend wieder aktiv, jedoch bekomme ich über das Headset keinen Sound, nur der Regler lässt sich verstellen. Wenn dieses...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe schon eine saubere Neuinstallation der Treiber durchgeführt und eine Windowsreperatur mit dhsfk (oder so ähnlich) durchgeführt und es hat nichts...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging. Ein rotes Kreuz vor dem Symbol. Die Fehlersuche Funktioniert auch nicht, da steht nur. Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Hab schon so vieles...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Windows 10 Home Version 1709 Bild 16299.214 Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal genau nach den Rechner hochgefahren ist, rechts unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol eine rote Kreuz hat, mit der Meldung "Audiodienst wird nicht ausgeführt". Bei klicken das...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 audiodienst aktivieren