Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt

Helfe beim Thema Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt [IMG]Google und Qualcomm werden wohl bald die ersten Chromebooks auf Basis von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    76

    Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt


    Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt

    Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt
    Google und Qualcomm werden wohl bald die ersten Chromebooks auf Basis von Snapdragon-Prozessoren auf den Markt bringen. Damit zieht Google mit Chrome OS zumindest in Sachen Konnektivität endgültig mit Windows 10 gleich, hatte Microsoft doch erst im Dezember die ersten ARM-Laptops mit LTE-Modem auf Windows-Basis in vorgestellt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt

Die Seite wird geladen...

Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt - Ähnliche Themen - ARM Gefahr Chromebooks

Forum Datum

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10: Neue ARM-PCs mit Snapdragon 845 erreichen fast 3,0 GHz

Windows 10: Neue ARM-PCs mit Snapdragon 845 erreichen fast 3,0 GHz: Windows 10: Neue ARM-PCs mit Snapdragon 845 erreichen fast 3,0 GHz [IMG]Microsoft und sein Chip-Partner Qualcomm arbeiten offenbar wie erwartet auf die baldige Einführung der ersten neuen ARM-basierten Geräte mit Windows 10 auf Basis einer Variante des seit einigen Monaten verfügbaren Qualcomm...

Windows 10 News 26. Mai 2018

Doch schneller als gedacht: Infos zu Windows auf Snapdragon 845

Doch schneller als gedacht: Infos zu Windows auf Snapdragon 845: Doch schneller als gedacht: Infos zu Windows auf Snapdragon 845 [IMG]Die Geschichte von Windows auf ARM-Prozessoren reicht noch nicht weit zurück. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona konnten wir mit Entwicklern von Qualcomm jetzt aber einen Blick in die Zukunft werfen. In unserem...

Windows 10 News 28. Februar 2018

Windows 10 ARM-Laptops mit neuem Snapdragon 845 gegen Ende 2018

Windows 10 ARM-Laptops mit neuem Snapdragon 845 gegen Ende 2018: Windows 10 ARM-Laptops mit neuem Snapdragon 845 gegen Ende 2018 [IMG]Die ersten Windows-basierten Notebooks mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 845 ARM-SoC sind erst gegen Ende 2018 zu erwarten. Dies stellte Qualcomm nun im Zusammenhang mit der Vorstellung der ersten ARM-Laptops mit Windows 10...

Windows 10 News 14. Dezember 2017

Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream

Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream: Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm eröffnet heute Abend seine Hauskonferenz Qualcomm Technology Summit mit einer groß angelegten Keynote, die auch live ins Internet übertragen wird. Wer möchte, kann so der Vorstellung des neuen...

Windows 10 News 5. Dezember 2017

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM: Windows 10 auf ARM [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Dezember 2016

WLAN - Gefahr durch Eindringlinge

WLAN - Gefahr durch Eindringlinge: Bei mir funktioniert alles Bestens. Habe trotzdem eine Frage: Wenn mein Computer den ganzen Tag läuft ist auch das WLAN dauernd eingeschaltet. Steht somit die ganze Zeit die Tür meines Computers für Eindringlinge weit offen, auch wenn kein einziges Programm läuft? Bin ich verwundbar?...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Ist die Build version gefährlich

Ist die Build version gefährlich: Sind die Windows Phone Builds gefährlich fürs Smartphone oder richtet es schäden an oder soll ich lieber die paar Tage abwarten und 2. kann man die build Version dann löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Windows auf ARM in Gefahr: Chromebooks mit Snadragon 845 bestätigt [gelöst]