Windows auf falsche Festplatte installiert?

Helfe beim Thema Windows auf falsche Festplatte installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sHoG3il204, 28. November 2022.

  1. sHoG3il204
    sHoG3il204 Gast

    Windows auf falsche Festplatte installiert?


    Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß nicht wie ich nach einer Neuinstallation mein Windows 10 Pro behalten kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows auf falsche Festplatte installiert? - Ähnliche Themen - falsche Festplatte installiert

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X: geändert. Während die Änderung aktiv war, wurde ein Update für meinen Realtek Audio Treiber eine App ; auf eben jener Platte installiert. Ich...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows auf falscher Festplatte?

Windows auf falscher Festplatte?: Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Es wird immer das falsche Windows Installiert?: Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle. Jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/es-wird-immer-das-falsche-windows-installiert

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Windows auf falsche Festplatte installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden