Windows auf falscher Festplatte?

Helfe beim Thema Windows auf falscher Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirAnthony, 1. März 2020.

  1. SirAnthony
    SirAnthony Gast

    Windows auf falscher Festplatte?


    Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich eine Festplatte namens D: von der ich bis jetzt noch nichts gehört hatte, wo sich auch alle Dateien welche sich auf C: befinden sollten, drauf sind. Die einzige weitere Festplatte die ich eingebaut habe, wäre Laufwerk E:. Diese habe ich auch überprüft und dort sind alle Dateien noch drauf. Wie bekomme ich Windows wieder gestartet, bzw. D: in C: umbenannt/ D: auf C: übertragen?

    :)
     
    #1 SirAnthony, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Fehler 0xc000000f kann plötzlich in Windows 10, 7 oder 8 auftauchen. Dann startet Windows nicht mehr richtig und bricht ab. Oft wird die Boot-Festplatte, auf der Windows installiert ist, nicht mehr gefunden.

    Öffne während des Bootvorgangs das BIOS-Bootmenü (Taste F12, F8 oder manchmal auch F2 – wird auch beim Rechner-Start kurz angezeigt).Guck, ob die Windows-Festplatte sichtbar ist, und wähle sie als Bootmedium aus.
     
    #2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

Windows auf falscher Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Windows auf falscher Festplatte? - Ähnliche Themen - falscher Festplatte

Forum Datum

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?: Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt Windows an dass diese Platte nur 582 GB hat muss man das anders konfigurieren oder ist Windows einfach nicht drauf ausgelegt so große Datenträger...

Windows 10 Support 3. April 2020

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X: geändert. Während die Änderung aktiv war, wurde ein Update für meinen Realtek Audio Treiber eine App ; auf eben jener Platte installiert. Ich...

Windows 10 Support 22. März 2020

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?: Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick. Im Windows Setup bekomme ich allerding folgende Anzeige wenn ich meine SSD-Festplatte als Zielspeicher auswähle. Wie kann ich meine Festplatte/n in den Bios/Uefi/WindowsSetup(?) als FAT32...

Windows 10 Support 16. März 2020

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung: Hallo, habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung. Zeigt Laufwerksbuchstabe an zwar anders als vorher. Dann ist diese Online und fehlerfrei aber plötzlich RAW und nicht mehr NTFS. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2020

Windows auf falscher Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf falscher festplatte

    ,
  2. windowss wird auf falscher festplatte installiert

    ,
  3. windows falsche festplatte installiert

    ,
  4. windows installation falsche festplatte ,
  5. windows auf falscher festplatte installiert,
  6. win 10 versehentlich auf falsche festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden