Windows auf neue Festplatte schieben?

Helfe beim Thema Windows auf neue Festplatte schieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So 11 schwitzige Stunden, 3 klonprogramme und 4 Nervenzusammenbrüche später melde ich mich mal hier. Ich habe mir eine neue festplatte gekauft. Beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luca17102000, 10. Dezember 2023.

  1. luca17102000
    luca17102000 Gast

    Windows auf neue Festplatte schieben?


    So 11 schwitzige Stunden, 3 klonprogramme und 4 Nervenzusammenbrüche später melde ich mich mal hier. Ich habe mir eine neue festplatte gekauft. Beide sind eingesteckt und funktionieren. Ich möchte nun windows von der alten auf die neue Festplatte installieren (ob alle anderen Daten verloren gehen ist mir völlig egal) ich habe keinen usb stick oder dvd und klonprogramme laden 3 stunden um dann bei 99% klonen fehlgeschlagen anzuzeigen. Bitte helft mir. Ich will nur windows auf der neuen festplatte so einfach wie möglich

    :)
     
    #1 luca17102000, 10. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-neue-festplatte-schieben
     
Thema:

Windows auf neue Festplatte schieben?

Die Seite wird geladen...

Windows auf neue Festplatte schieben? - Ähnliche Themen - Festplatte schieben

Forum Datum

2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

2. Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Meine 2. Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung aber schon.Was ist zu tun?Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2024

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB 3.0.Wenn ich diese am USB Port anschließe, ertönt zwar ein Geräusch, jedoch taucht die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 25. September 2024

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?: Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu viel blockiert. Nachdem ich ein Analyseprogramm habe laufen lassen, habe ich herausgefunden, daß die...

Windows 10 Support 30. August 2024

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt: Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer, Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung. Sie werden ausschließlich im BIOS erkannt. Die einzige Festplatte die normal erkannt wird, ist die Mainboard...

Windows 10 Support 24. August 2024

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an den Rechner anschließe.Gibt es einen Weg die Festplatte als Entfernbares Laufwerk anzuzeigen?...

Windows 10 Support 10. August 2024

Windows 10 auf andere Festplatte schieben? Ist das möglich?

Windows 10 auf andere Festplatte schieben? Ist das möglich?: Hallo hallo. Wie kann ich Windows 10 von der Festplatte c auf die d verschieben? Ist das möglich oder eher nicht so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-andere-festplatte-schieben-ist-das-moeglich

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten

Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten: Guten Abend, ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch bringen die mich leider nicht weiter. Daher starte ich einen neuen Beitrag. Ich habe seit kurzem einen neuen Windows 10 Rechner mit zwei Festplatten. Weil der Speicher auf der SSD knapp wurde, wollte ich meine Ordner...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows auf neue Festplatte schieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden