Windows auf nur einer Festplatte ?

Helfe beim Thema Windows auf nur einer Festplatte ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe für 1 Jahr eine HDD benutzt und habe mir jetzt noch eine SSd zugelegt. Mein problem ist jetzt nur, dass ich auf beiden Festplatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanfkeksGlut, 22. März 2020.

1. HanfkeksGlut
    HanfkeksGlut Gast

Hey ich habe für 1 Jahr eine HDD benutzt und habe mir jetzt noch eine SSd zugelegt.

Mein problem ist jetzt nur, dass ich auf beiden Festplatten Windows installiert habe, jedoch möchte ich nur Windows auf meiner SSd installiert haben. Wie kann ich alle meine Dateien auf meiner Hdd haben ohne Windows drauf ?

Würde mich über Antworten freuen

:)

#1 HanfkeksGlut, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf nur einer Festplatte ? - Ähnliche Themen - Festplatte

Forum Datum

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support Vor 5 Minuten

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support Gestern um 18:07 Uhr

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?: Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt Windows an dass diese Platte nur 582 GB hat muss man das anders konfigurieren oder ist Windows einfach nicht drauf ausgelegt so große Datenträger...

Windows 10 Support Gestern um 16:32 Uhr

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?: Hallo Zusammen! Ich werde demnächst auf einen neuen PC umziehen. Ich wechsele von einem Multimedia Laptop auf einen Desktop PC. In meinem Laptop ist eine ausbaubare SSD und HDD drinne, auf der SSD Windows, auf der HDD Spiele usw. Das das Netz hier bei uns nicht zulassen würde, alles binnen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support Dienstag um 14:02 Uhr

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?: Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows? Vielen Dank im Vorraus :)...

Windows 10 Support Dienstag um 12:57 Uhr

Windows auf nur einer Festplatte ? [gelöst]